![]() |
Ja, leider is die Front hin. Aber alles ersetzbar, wird die Woche wohl wieder weitergehen. Is ja noch einiges zu tun, ausserhalb der Reparatur. US war glücklicherweise ein guter Schuss. Bis auf die Bremsen die die Arbeit verweigern echt guter gebrauchter Zustand und komplett. |
Schöner Schnäpper den du da gemacht hast. ;) Das mit dem Unfall ist natürlich nicht schön. Aber dir geht es ja anscheinend gut und das ist das wichtigste! |
Leichtes Schleudertrauma, is in Ordnung. Noch besser das dem Kollegen vor mir nix passiert ist. Immer das wichtigste. Blech kann man wieder richten. Und so schlimm hatt es meinen ja zum Glück nich getroffen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Front ist zum größten Teil wieder zusammen, kann mich aber bei den Blinker und Neblern nicht entscheiden Beifahrersitz wurde auch zerlegt für das neue Sitzgestell & die englische Mittelkonsole (Aschenbecher, Zigarettenanzünder) ist auch da. Hoffe das es demnächst auf die Hebebühne geht um Servo einzubauen und die Radläufe zu bearbeiten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Am Samstag haben wir endlich den Mexikaner geholt. Heute schonmal angefangen ihn ein bissl zu zerlegen. Vorbesitzer hat auch interessante Scheinwerfer verbaut, Marke Eigenbau wird das dann wohl sein 😂 |
Heftig, wie ist das passiert mit dem Unfall? Viel Erfolg beim basteln Getapatalkt. |
Beim originalen Mexiko passen nur die originalen Mexiko Scheinwerfer. Der Schloßträger ist da anders. Möglich, dass das der Grund war. |
Zitat:
Der Mexiko-Golf hat einen leichten Frontschaden, deswegen auch die anderen Schweinwerfer. Finde aber die Kombination aus Mexiko-Golf4look-Standardglas sehr interessant 😂 Muss mir den Schlossträger demnächst mal genauer angucken, bis jetzt nur auf Foto's gesehen. Passende Scheinwerfer sind hoffentlich auch bald da. |
Weiss jemand zufällig ob es einen "Halter" gibt um die Prallträger vom hinteren US-Stossfänger am deutschen Golf zu montieren oder muss man sich da was basteln? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Es ist mal wieder etwas am Golf passiert. Heute kam endlich der neue Kotflügel, eBay in Wagenfarbe neu lackiert. Mal sehen wie die Passgenauigkeit ist. Us-Bumper haben wir auch mal Probe gesteckt, sieht schonmal dezent schick aus mit den Teilen 😍. Was natürlich noch besser is das sie in der passenden Farbe sind. Morgen geht's ans entrosten und Radläufe abschleifen, damit sie demnächst angelegt werden können für die neuen Felgen. Servo wird dann auch gleich nachgerüstet 💪 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Nachdem ich mich dran gemacht habe den Rost zu entfernen kamen leider hier und da ein paar Löcher zum Vorschein. Heckblech noch ganz verträglich aber leider muss der Einfüllstutzen neu eingeschweißt werden, was dann etwas nerviger ist 😠 |
Geilen Golf hast du da, gefällt mir alles sehr gut was du so gemacht hast. Bis auf die 35i Spiegel die sind nich so meins. Schön das du sie nach dem Unfall wieder auf baust viele hätten das nicht mehr gemacht. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Knusbrige Angelegenheit. Aber nichts was man nicht wieder hinbekommen könnte. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Erstes Auto halt, da kann man doch nicht einfach aufgeben, dieses Jahr wird 12-jähriges gefeiert💪 Rost gehört ja zu einem guten Golf 3 dazu 😆, zwar nicht schön aber naja... 😑 Waren auch mal wieder etwas fleissig zwischendurch. Etwas den Innenraum verändert und Karosse für die Felgen angepasst. Hoffe das ich bei dem "Tiefgang" bleiben kann, aber werden wir die Tage sehen wenn wir uns mehr mit allem beschäftigt haben. Morgen geht's am vorderen Stossfänger weiter und der SML |
Das wird richtig schick , muss sagen gefällt mir sehr 👍👍👍 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Ich finde es bis jetzt auch richtig geil 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Danke euch 😊 Wenn alles gut läuft, wird es wahrscheinlich nicht wenn ich mir die Radhausschalen angucke, sind wir wieder nächste Woche im Golf unterwegs. Werden noch anstrengende Tage im, unter und auf dem Wagen 🙈 |
Ach das macht doch immer Spaß das tun und Machen am Auto 😉 Und es lohnt sich ja auch 😉 Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Spaß macht es definitiv, aber irgendwann hat man mal wieder Sehnsucht Golf zu fahren Steht ja nur auch schon ne weile in der Halle, ständig kommt was dazwischen und und und |
Aber um so schöner ist die erste Runde 😊 vor allem wenn dann alles funzt wie es soll Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |