![]() |
Zitat:
auch die Traglast haut nicht hin. Ansonsten hast du ihn schön hin bekommen sieht gut aus |
Schön dass er läuft.. Tiefer ist immer besser. Aber was machst du dir denn sorgen um die lippe? Mein Gott, dann zerschießts das Plastik halt. So schnell passiert das eh nicht wie man denkt. Viel schlimmer ist es wenns unten am blech einschlägt oder an der Ölwanne. Da wird's ernsthaft kritisch. Die lippe für paar Euro kann man ja immer wieder nachkaufen. Zu den rädern hat Ruebe ja alles gesagt.. |
Wie es Ben schon gesagt hat die Lippe wenn es eine originale ist geht nicht so schnell kaputt bei den aus dem Zubehör sieht es anders aus. Ansonsten tausche doch die breite Lippe gegen die normale wenn die kiste tief liegt passt die sogar besser von der Optik, finde ich jedenfalls. Mein Schwarzer liegt auch schön tief wenn ich sehe wie schon die schmale Lippe gelitten hat werde ich auf die breite verzichten |
Und was machst das wenn das Plastikding mal schrappt? :P Bei normaler geradeaus fahrt erlebe ich sehr selten, dass die Lippe mal schleift. Passiert halt mal beim rangieren. Ist n 10€ Plastikteil, wenn meine Ölwanne kratzt tut mir das mehr weh. |
Kein Ding mit dem Fahrwerk Bei mir hat das immer nur geschliffen wen Ich im Parkhaus nach unten gefahren bin Aber dank original Vw Lippe kein Problem |
Zitat:
|
Ich wäre zwar nie draufgekommen, aber ich muss sagen, dass mir die Sättel gefallen. :D |
Alles Eingetragen:P Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Nach langem Hin und Her habe ich es doch nun geschafft das Fahrwerk eintragen zu lassen und die Sommerräder wieder drauf zu schmeißen... Hatte die Schanuze so voll von diesem Reifen hin und Her das ich mir nun neue Sommerreifen bestellt und gleich montiert habe. dann ging es erstmal gründlich ans Waschen, und ich habe endlich mal meine Reinigungsknete ausprobiert... was ein geiles Zeug... nach langem suchen habe ich sie endlich gefunden, Originale schwarze Hella Nebelscheinwerfer... Anhang 71900 Sofort als sie ankamen eingebaut :) dann durch zufall auf ein Persening gestoßen und zugegriffen... Anhang 71901 und dann ging es endlich mal los bilder zu machen... Anhang 71902 Anhang 71903 Anhang 71904 alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Cabrio, ausch wenn es immer irgend etwas zutun gibt macht es himmlischen Spaß mit ihm zu fahren einfach ein tolles Auto welches ich mir immer wieder Kaufen würde... Anhang 71905 |
Habe ihn heute mal Live gesehen muss sagen sieht gut aus :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1499416569.jpg War leider vom Wetter her nicht so schön und ein wenig Dunkel aber mit blitz waren es zuviel Reflexionen |
hey Cool [QUOTE=ruebe;1825761]Habe ihn heute mal Live gesehen muss sagen sieht gut aus :) http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1499416569.jpg War leider vom Wetter her nicht so schön und ein wenig Dunkel aber mit blitz waren es zuviel Reflexionen[/QUOT da hattest du aber glück das ich noch im Kino war... waschen müsste ich ihn mal weider aber lohnt bei dem schlechten Wetter eh nicht..:grummel:: |
Das cabby sieht fein aus. Jazzblue ist ne coole farbe. Das ist n starres fahrwerk, oder? Sonst hätte ich gesagt, hinten noch n cm runter. :) |
Zitat:
zumal die zukunft vom golf eh in den sternen steht...:/ |
Zitat:
|
der schein trügt Zitat:
und ob ich nochmal durch den tüv komme ohne groß zu investieren ist fraglich... |
Dann darf ich ganz direkt fragen: Warum fängst du dann erst mit umbauen an? Du baust n fahrwerk ein, machst die felgen, machst die scheinwerfer und plötzlich fällt dir ein, dass er rostet? Nene lass ich nicht gelten. :D Gib gas, kümmer dich um die ecken und weiter gehts. |
wird schon Zitat:
da fahre ich dann lieber mit ner rostigen tür rum als nichts zu essen aufm tisch zu haben.. und die teileversorgung wird ja auch nicht mehr besser . aber ich denke das ich mich soooo schnell nicht von meiner carla trennen werde dafür habe ich mit ihr schon zuviel erlebt und durchgemacht und es der traum meiner Jugend so ein auto zu besitzen. :winke: |
Zitat:
Ich rechne so im schnitt mit ca 400-600 € pro Jahr die ich brauche um die Kiste am laufen zu halten, ohne spritkosten und geld für schnick schnack Da ist der Wertverlust eines Neuwagens um einiges höher |
Zitat:
|
Was steht denn alles an? Ich seh das schon genauso, erstmal muss der kühlschrank voll sein und alles andere bezahlt sein, was dann noch übrig ist, kann man ins auto stecken. |
Zitat:
Tendenziell würde ich sagen, dass du nen Neulack planst... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr. |