![]() |
Also mir gefällt dein Cabrio top spitze gemacht. Ganze Konzept gefällt mir gut. Leistung geht immer mehr :). Ps: kenn dich auch aus dem vr6 Forum hab schon öfter was von dir gelesen ;) |
Hier mal ein Tachovideo von den 1.3 Bar :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Soooooo.... Letztes Jahr Problem gehabt Ölversorgung zum Kopf zu Kopf total kaputt Neuen Kopf mit umgeschliffenen Wellen aufgebaut Auto mit Sprühfolie bearbeitet |
Die Farbkombi kommt richtig geil böse Jetz noch schwarze Rücklichter, Schwarze Inpro G4 Look Schwarze Blinker dann perfekt :) Nur der Bogen in der Motorhaube vorne würde mich stören :bier: |
Das mit den schwarzen Leuchten ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Brauche aber zuvor erst mal ne Kupplung. Meine rutscht nun nicht nur im 5. sondern mittlerweile auch schon im 3. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Öldruck passt Fehlzündungen weg Motor läuft 1A mit 1.5Bar Heckklappe mit neuen Dämpfern ausgestattet Kupplung liegt auch zum Einbau bereit Motorabdeckung aus V2A und Hitze-Dämm-Matte fertigen Nachm Urlaub TÜV-AU und Felgen eintragen und endlich fahren fahren fahren |
Ich sehe keine Bilder... ::frage:: |
Bilder müsstest sehen Kurze Beschleunigung mit 1.5 Bar |
Zeigt irgendwie die YouTube Videos nicht an ? Bzw. leitet nicht weiter ?? |
Also ich kann sie mir leider nicht angucken :( Schade... Würde mich sehr interessieren. |
Hört sich echt böse an wie er den Ladedruck reinpresst :) Nice So rumballen mit offenem Verdeck, stell ich mir echt nice vor. Evtl brauh ich sowas auch noch :D |
Das mit den Videos hier sollt sich ein Admin mal anschauen Verdeck war in dem Moment zu Nur Fenster vorne unten |
Da haut wohl was mit dem Plugin nicht hin. https://www.youtube.com/watch?v=R6KRP7_uqyQ Hört sich nach Spaß an.:cool2: |
Sieht echt Böse aus mit der Farbe und den Felgen! Passt zur Leistung :) Heck finde ich super bis auf die Rückleuchten die sind Geschmackssache. Welche Bremse fährst du denn? |
Ganz vergessen, das du auch ne Rieger RS4 dran hast. Hammer Teil. da sieht man, das Leistung kommt !! |
Ja Spaß macht das Ding :-) Bremse ist die Serie 288mm Rückleuchten und Scheinwerfer werden noch schwarz Muss nur irgendwie die Felgen eingetragen bekommen |
|
Dein Auto wirkt richtig schön böse :D |
Ich habe großen Respekt vor der Arbeit, die in solchen Autos steckt. Sieht sehr stimmig aus! Allerdings verstehe ich nicht ganz wie man bei 411PS nur die 288 Bremse fährt. Hast du da ein Update geplant, kommt noch was? |
Upgrade Bremse ist in Planung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |