![]() |
Oha, die 35i Spiegel fand ich noch nie wirklich schön. Aber respekt, dass du sie an den Golf angepasst hast. Das ist definitiv mal etwas anderes. Glückwunsch zum kleinen Kennzeichen |
Habe mir die Spiegel schon fertig angepasst gekauft. Wollte es schon seit längerer Zeit machen und da hat es sich gut gepasst. Finde die Aussenspiegel die es sonst so gibt nicht interessant und da ich eh schon einige 35i Teile verbaut habe hat es sich super gepasst :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Für den nächsten Sommer gibt es mal wieder etwas neues 😄 Schaltknauf, glaub vom Scirocco 2 einen Ventildeckel vom 86c Polo, MKB MH/AAU und einen Satz RH ZW-1 |
Der Schaltknauf sieht echt gut aus, der Rest natürlich auch :) wird der einfach Plug&Play getauscht? |
Schaltknauf sollte plug&play passen. Werde mich demnächst mal dranmachen ihn zu wechseln, bzw gucken ob ich noch einen passenden Schaltsack liegen habe. Ventildeckel muss ich auch nochmal gucken in welcher Farbe ich den lackiere, dachte ggf an Schrumpflack |
Schaut richtig gut aus würde eventuell die Lippe gegen eine vom Vento tauschen passt meiner meinung nach nicht so wirklich ins Konzept :) Grüße :winke: |
Ich finde es mit der Passat-Lippe ganz gut, aber ggf kommt nächstes jahr eine andere dran, keine vom Golf 3. Erstmal gucken ob man das hinbekommt |
Sehr interessant hier, gefällt mir zwar nicht unbedingt alles wie z.B. die Lippe und Spiegel. Trotzdem mag ich die SRA, US Klappe und die neuen Räder :) |
Darum geht es ja, mal etwas anders machen �� Irgendwie muss man ja versuchen sich von dem Standard-Golf-Teilewahnsinn abzuheben. Spiegel finden ich persönlich auch noch sehr ungewohnt �� |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Mal auf dem Flohmarkt etwas geschnökert und was zum basteln für den Kofferraum besorgt. Damit mal etwas Ordnung einkehrt 😊 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die Tage kam endlich das US-Handschuhfach rein, nachdem es angepasst wurde. Leider kein Plug & Play, muss aber noch etwas nachgearbeitet werden. Der neue Ventildeckel ist auch wieder vom Pulver zurück, habe nachträglich noch das VW Zeichen in Wagenfarbe lackiert. Kurbelgehäuseentlüftung wurde auch fertig gemacht. Nur noch Schrauben besorgen und schwarz lackieren dann kann der Deckel auch seinen Weg an den Golf finden. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Wir waren wieder fleissig. Nennen bissl lackiert und den Ventildeckel montiert. Muss bei Zeiten aber mal komplett sauber gemacht werden in der Höhle 😅 |
Sieht gleich viel ordentlicher aus das ganze vielleicht noch einmal alles putzen dann ist der Motorraum optisch gut :) |
Sauber machen sowieso, aber da warten wir mal auf wärmere Tage Muss sich ja lohnen. |
7liter Wassertank ist auch immer gut |
Was genau musstest du denn beim US Handschuhfach anpassen ? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Die 3 Verschraubungspunkte vom US Fach sind etwas höher und die Löcher etwas versetzt. Haben die ausgeschnitten und mit 2K Kleber von Pattex wieder eingeklebt. Auf den Bildern sieht man schön den Unterschied. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Das Erstmal produktiv in unserer neuen Halle geschraubt. Ein bißchen muss noch gemacht werden, Strom, Werkbänke, Hebebühne etc, aber trotzdem optimal 😊 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Jetzt steht der Golf seit 3 Wochen wartend und zerlegt in der Halle, nachdem ich ihn auf einen Nissan Juke geschoben habe. Glücklicherweise ist nix schlimmes passiert. Warte darauf das ich die Tage mal wieder hin kann um ihn zusammen zubauen. Ein schönes Schlachtefahrzeug ist auch auf dem Weg, musste ich zuschlagen 😅 |
Gut das dir nichts passiert ist :) Schade um die Vento Front aber die US Sachen sind top :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |