![]() |
alles sehr geil, das mit der ölwanne is aber normal am 1.8t vorallem wenn due die ori alu fährst ich hab ne zweiteilige da is die achse der tiefste punkt |
Zitat:
|
http://www.golf3.de/images/imported/2016/11/123.jpg Anbei das Bild der VA. ✌🏼️ Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Das Update zum 2. Advent. Ich bin nach wie vor noch dabei meinen AJQ Kabelbaum auf die Golf 3 ZE anzupassen. Danke nochmals an Matthias für die Hilfestellung. Hat einiges plausibler gemacht. 👍🏻 Ich muss wirklich zugeben, ich als nicht Elektriker. Es ist die langwierigste und nervenaufreibendste Arbeit die ich bis jetzt an dem Auto gemacht habe. Ich bin wirklich zufrieden wenn ich das vorbei ist. Wenn die Elektrik dann auch noch funktioniert bin ich happy. 😆 Ziel war eigentlich den Wagen dieses Jahr nochmal in Gang zu bekommen. Aber zeitlich ist es einfach nicht drin. Ich hoffe das ich zwischen den Feiertagen noch ein paar Schritte voran komme. http://www.golf3.de/images/imported/2016/12/14.jpg MfG Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Solange er bis zum Ft läuft ist doch alles gut 😉 Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
Als nicht elektriker am Kabelbaum zu basteln ist wirklich Abenteuerlich, kenne ich selber zu gut. Wünsche dir das alles auf anhiebt klappt |
Zitat:
Ich komme mittlerweile ziemlich gut zurecht, es dauert eben seine Zeit. Aber gut Ding will eben Weile haben. 🤔 Zitat:
Das ist der Zieltermin, getüvt und fahrbereit. 🙈 Wird wohl auch nicht der einzige 3er GTI sein der mit mir anrückt.🤔 MfG Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Gerne doch 😉 Sobald er läuft, mache ich mal ne Ausfahrt nach Thuringen Zitat:
|
Zitat:
|
http://www.golf3.de/images/imported/2016/12/73.jpg Hab gestern mal meine Front zusammengebaut, wird dann alles bald zum lackieren gehen, meine Todolist für den Urlaub zum Jahresende steht auch. 😊 MfG Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Sieht sehr gut aus. |
Sieht einfach mega aus :) Ich sehe dass die Lufteinlässe gut angekommen sind?! 😛 |
sehr sehr sehr sexy, gestern ja schon auf Insta gesehen <3 |
Sooo.. Ich habe mir jetzt die letzten beiden halben Nächte (doofer Schlafrhythmus nach'm Urlaub ^^'') und 2 Mittagspausen lang den Thread komplett durchgelesen. Als 1. mal: Natürlich riesen Respekt an dich für diese Arbeit !! Es hat mir nicht nur Spaß gemacht jeden einzelnen Post durch zu lesen, es hat mich auch ziemlich inspiriert. Da mein 5er GTI aktuell zum Verkauf steht und ich noch nicht genau wusste was es als nächstes werden sollte (wieder 'n s3? Vielleicht doch mal was ganz anderes?). Nein, ich werde mir definitiv auch wieder 'nen 3er zulegen und mal ganz in Ruhe auf/ umbauen :D In diesem Rahmen hab ich schon auf Anhieb ca. 500 Fragen xD (PN´s incoming ;D) Aber als erstes mal muss der 5er weg (Falls jemand Interesse hat gern via PN, bei kauf hier im Forum gibt's noch 'nen kleinen Forenrabatt :D)und dann ne ordentliche Basis gefunden werden. Die Jubi's werden ja echt hoch gehandelt :O |
Vielen Dank an die positiven Statements! Ja die Air Intakes sind angekommen, hat mich echt gefreut das es so gut geklappt hat! Manchmal muss man einen Entschluss in 3 Sekunden fällen. Darum hat der Jubi schon vor Weihnachten sein zweites Paar Schuhe bekommen. http://www.golf3.de/images/imported/2016/12/143.jpg MfG Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Zitat:
Felgen sind natürlich mega, für mich noch ne Nummer geiler als die bisherigen. Was haben die für Maße? Farbe bleibt so? Kann ich mir eigentlich ganz gut vorstellen :) |
noch keinen meter gefahren und wird schon wieder aufgebockt XD |
Zitat:
Falsch, die Räder sind einfach da, werde die Sterne wohl schwarz beschichten lassen und einen 195/40 drauf machen. Ein Rad für einen goldenen Stern wird es 2017 bestimmt noch geben. Maße sind 8x17 ca. et 55-60, LK 5x130. Weil schon zwei Anfragen kamen, nein die RX verkaufe ich nicht.😉 MfG Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Die RX sind super, sollst du ja auch nicht falsch verstehen , wollte damit nur sagen , ....das eine projekt ist noch garnicht abgeschlossen, da denkt man schon wieder an´s nächste. .... zumindest geht es mir so! |
Zitat:
Das Projekt wird wohl nie abgeschlossen werden. Es gibt immer mal was...😄 Die Felgen kamen nur aus Zufall, wann die mal auf dem Auto sein werden ist mir auch egal... Ab einem bestimmten Preis wäre ich auch bereit diese weiter zu reichen, wenn nicht bleiben sie liegen. 😉 MfG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:10 Uhr. |