![]() |
Der 1,8er Kat hätte allerdings nicht ans Hosenrohr gepasst ;) Und die 50er Abgasanlage hat für eine Leistungssteigerung noch genug reserven ;) |
so dank der weihnachtstage hab ich jetzt mal die zeit gefunden die 44 seiten komplett zu lesen...deine umbauten gefallen mir sehr gut. und nun weiß ich auch wer mir bei ferch die ersatzteile wegschnappt. bin gespannt wie dein motorswap weitergeht. schöne grüße aus berlin bastian |
Wünsche allen meinen Mitlesern, ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So, mal wieder einkaufen gewesen...... |
Kleiner Tipp.. kauf die Klimaleitung vom Kondensator zum Trockner neu. Bei den gebrauchten sind häufig die Gewinde vermurkst. |
Zitat:
|
Jo, der Preis ist echt unverschämt. Vielleicht haste einen Klimabauer in deiner Nähe, der dir den Schlauch anfertigen könnte. Bei meiner ersten Klimaleitung hatte ich dem Verkäufer gefragt, ob die Gewinde in Ordnung seien, was er bejahte... Pustekuchen. Mit Glück hatte ich dann noch eine Klimaleitung bekommen, die noch an einem defekten Kondensator hing. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt mal wieder was neues zu Berichten.... Ventildeckel abgebaut und der Schreck sahs erstmal tief..... So sieht ein Zylinderkopf aus, wenn der Motor mit minderwertigem Oel gefahren wurde und die Oelwechsel-Intervalle überschritten werden. Ist aber alles zu retten, habe das schon mit meinem Motorbauer abgeklärt. :D |
Ey nur Stress.Trotzdem wünsche ichbdir weiterhin viel Erfolg großer |
Zitat:
Was genau ist unter "minderwertiges Öl" zu verstehen? |
naja auf jeden fall wird dir nicht langweilig....da juckt es ja einem in den fingern mal unter der eigenen haube nachzu schauen |
Zitat:
Der sieht doch gut aus, schau dir meinen mal an :) >>>KLICK<<< |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Naja, soviel schwarze Oelrückstände hatte ich bei dem Überholen von meinem 1.8 Motor nicht. Vergleichsbild anbei. Wenn der 2.0 Kopf zerlegt ist, legen wir den in Diesel ein und dann war es das mit den Rückständen. ;) |
Naja da gibts echt schlimmeres. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Heute hat bei uns in Spandau Kfz.-Teile 24 eine neue Fiale eröffnet. Da sich ja beim schlachten des GTI nun doch raus gestellt hat, das noch ein paar Neuteile gebraucht werden, dachte ich passt das ganz gut die Teile heute zu kaufen und 24% Rabatt abzufassen. Mein Fehler war nur, die gloreiche Idee zu haben dort auf den frühen Mittag hinzufahren. :-lol-: Satte 2,5 Std. haben wir gebraucht, bis wir da wieder raus waren. Auf dem Rückweg dann noch ein Gebläse/Heizungsregler von Kleinanzeigen angesehen und siehe da mein Golf wurde vom Verkäufer erkannt. :D Ist auch ein User aus dem Forum hier gewesen. :fluestern: |
sieht ja so aus als würde kfzteile24 autotip ablösen....haben die denn das ganze zeug auf lager oder hast du das vorher bestellt? |
Zitat:
|
fleißig am teile sammeln is immer gut ;) siehste da hat der golf nen wiedererkennungswert ;) |
Zitat:
|
bin gespannt...viel erfolg!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |