![]() |
hmmm das sieht aus als hättest du ein Frontschaden gehabt oder das Auto hätte man abgeschnitten. Optisch nicht so mein Geschmack da fehlt was. Was hältst du von einem Truck stile bei mir fährt ein Caddy rum der Lkw Auflieger transportieren könnte und hinten alles schön riffelblech. |
Vorn ohne Stoßstange war bewusst gewählt da es nun mal dem damaligen Stil entspricht. Zu sehr in Richtug LKW würde ich nicht gehen wollen, da der Caddy nun auch nicht der größte ist und es schnell übertrieben wirkt. Find den Stil so als 80er Renner schon garnicht verkehrt nur zu entscheiden wie es nun am Schluss werden soll wird wohl nicht so einfach. |
mmh wenn vorne ne art "halbe" frontstossi is denke ich ma das es ned sooo "nackt" aussieht.. ich persönlich finds (auf den fake bildern) ned soo rosig.. |
also die front siht echt doof aus! Über ne designlackierung kann man reden im 80er style. mach die stoßstangen ab und veraschließe die löcher und ne ordendliche lackierung. aber keiner spoiler scheisse, auch aus den 80ern nicht!! BITTE |
Kann für mich auch garnix. Der komische Spoiler wirkt wie: Golf1, RS Schürze, 6x13 Zoll und sonst uch nix... vorne den bulligen markieren und am Rest fehlts.. Ich muss aber auch sagen, es gefällt mir am Kamei Einser auch nicht.... |
Man man man, da will man mal nicht den Klassischen Einheitsbrei bauen gibt gleich wieder Seitenhiebe, war bei der Karmanngeschichte auch schon so :rolleyes: Zitat:
auch für den Ölkühler nutzen wollte und notfalls auch wieder ne Stoßi anbauen kann falls es mir nicht mehr gefällt ohne alles zerschneiden zu müssen. Zitat:
und das es bei der Umbauarbeit am PC nich immer Maßstabsgetreu geht sollte klar sein. So würde ich zum Beispiel den Spoiler nie so wie auf dem Bild mit der Karosse verbinden. Ein Kameispoiler ist momentan auf dem Weg zu mir und der ist von der Form her eher am GTI-Spoiler angelehnt. Zitat:
und auf´m Caddy hab ich jetzt auf diversen Treffen so ziemlich jede Farbe gesehen. Zuerst wollte ich Superweiß ( Mischweiß der Lackierer ) aber was ausgefallenes wäre auch nett. Zitat:
Informiere mich momentan um dem 16V noch zusätzlich Beine zu machen. Denke da gerade über Möglichkeiten wie Weber oder Einzeldrosseln nach. Den Renner 3 werde ich damit nicht schlagen aber für mehr bissl Dampf wird´s reichen. Zitat:
Sonst noch jemand Anregungen zu dieser Variante: Zitat:
|
ganz ehrlich? ich würd mich nach jedem der fakes umdrehen, wenn der an mir vorbeifährt, farbkonzept find ich sehr geil, und ist mal was anderes und passt meiner meinung nach gut zur form des caddy |
ich fake dir heute abend mal wie ich mir dein cabby vorstelle. Keine lippe crom stoßstangen vom 1er und die kamei lackierung is cool!!! |
is ja gar nich oem :P nee mal im ernst.... finde dein vorhaben geil! vorallem ist es mal was komplett anderes.... besonders wenn man dran denkt wie viel 1er mit chromstoßstangen gti lippe ect. rum fahrn... aus diesem grund machen! :D |
[IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308156415.jpg[/IMG] ich weiss schlecht gemacht, aber der gendanke wird ja transportiert. ich rate dir ihn so in die richtung zu machen. ich verstehe das du was besonderes machen willst, aber mit zu viel willen schiesst man schnell übers ziel hinaus! Man kanns ebend nich erzwingen:D |
naja, aber ich seh z.B. an dem fake jetzt nix "besonderes".... is eben n tiefer caddy mit chrom stoßstange..... tiefer geht er so oder so imho nicht mehr, denk mal wenn er den so tief macht wie den jetzigen diesel-caddy, dann reicht das voll aus...... der ist meiner meinung nach schon richtig bocketief. aber die spiegel sind cool, solche sucht ja mirco schon, soweit ich weiß ^^ |
das fünfte bild sieht gut aus, aber sehe kein breitbau, vieleicht noch nen ansatz von nen breitbau und es würde perfekt aussehen. lackierung ist der hammer. |
Nimm mal bitte einer den vierten Fake und baue die Stossstange wieder dran. Vielleicht gefällt es mir dann. Die Farbkombi an sich finde ich OK, aber die Front gefällt mir i-wie nicht. |
Zitat:
und gerade nen 1er caddy sieht man eh nich mehr viele, da muss man nix dran basteln was nich passt! |
|
Zitat:
|
Zitat:
Weiß nich, gibt mir so wirklich nix weil es bis auf die Sticker wieder das ist was alle haben. Was rockt, sind die HTN´s die aber ausfallen weil mittlerweile gut teuer und 14er gehen nicht auf die G60-Bremse die ich verbauen will. Und so tief würde er nie werden, soll ja kein reines Showcar werden. Ausserdem will ich auch mal sportlich unterwegs sein mit dem 16V und da Ölwanne und Achsaufnahmen tiefer als das Frontblech sind wäre normales fahren da schon schwer. Zitat:
oder eben zu den klassischen Engelmännern. Zitat:
aber an den restlichen Tagen, den Treffentagen bin ich dann auch nur einer unter vielen. Und genau dort wollte ich ansetzen, auch dort rauszustechen :D Geht halt dann schon in richtung polarisierend oder besser Hate it or love it... Zitat:
originalen in Weiss lackiert dann. Hab ich schon liegen. Hat der Forchi nur vergessen mit einzubinden... :P:rolleyes: Zitat:
Am Anfang waren Martini, Kamei und Gulf so meine Favoriten. |
mmmh.. was is mitn Airride? oder eben wirklich die kotflügel ala Ralley Golf machen.. gibts bestimmt auch seltenst am caddy.. |
ist aber viel Arbeit |
Zitat:
auch nich gerade nen Schnäppchen vorallem wenn man es so haben will das man später auch mal mehr kann als nur cruisen. Zitat:
Kann man sicherlich auch so umsetzen das es fetzt aber dann sollte natürlich auch was dahinter stecken wenn man so nen Dicken markiert :D Ach ja, mal was anderes. David vs. Goliath http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308263067.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1308263084.JPG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:26 Uhr. |