![]() |
Da ich iwie mit Handy keine Bilder hochladen kann poste ich einfach mal den link dazu... So sehen die felgen aus^^ https://m.facebook.com/home.php?refsrc=https%3A%2F%2Fde-de.facebook.com%2F&refid=8&_rdr#!/photo.php?fbid=1380999272148531&id=100007154139302 &set=a.1380998185481973.1073741828.100007154139302 &source=43&__user=100003622324844 |
So ich hab heute vorerst die letzten teile bestellt: -Fahrwerk -kompletter Auspuff -Scheinwerfer -bremskraftregler Türpappen mit den beflockten teilen sind auch schon dran...optik gefällt mir^^ |
Was nimmst Du denn für einen Auspuff ? Auf die neuesten Bilder bin ich schon mal gespannt ! |
Ich hab einen originalen bei ebay gekauft Den werd ich noch umarbeiten...Schweißnähte neu ziehen...beschichten in mattschwarz usw... Beim fahrwerk bin ich auch am überlegen die federn in felgenfarbe zu beschichten...hab aber die Befürchtung das dass dann zuviel gold wird... |
Wie wllste denn das Fahrwek eintragen lassen wenn du die Federn lackst oder pulverst und man die Nummern nicht mehr lesen kann ? |
Hmm ja...soweit hab ich garnicht gedacht...gut as du mich darauf hingewiesen hast:D |
Zitat:
|
Geiler Lack, geile Arbeit! Bin auf weitere Fotos gespannt. Vor allen von den Beflockten Teilen :) |
Das Flockzeug gefällt mir auch richtig gut...hätte gerne noch das amaturenbrett komplett gemacht...aber ich will dieses jahr eigtl noch auf die straße...und das wird richtig eng... Mal gucken vllt nächste saison Lüftungsgitter und son bissl kleinkrams will ich auch noch mit WTD bearbeiten...material hab ich schon bestellt Mit meinem Himmel muss ich mir auch noch was einfallen lassen...der hängt auf beifahrerseite durch und hat flecken:/ Den link zu den schwellern hab ich leider nicht mehr...sind meiner meinung nach so dik wie original...also schon gut stabil... |
Hey schönes Projekt :thumbup: Bin auf das Endergebnis gespannt :D Gruß |
Und ich erst:D |
Die Tage gibts wieder paar neue Bilder Auspuff ist drunter Bremsschläuche und Leitungen dran Karosse ist soweit zusammengebaut Scheinwerfer und Rückleuchten sind dran Fahrwerk ist grad in Arbeit Muss dann nur noch Innenausstattung und Motor und Bremse machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |