![]() |
Werd ich mich doch gleich mal meinen Vorrednern anschließen :) So ein schönes Prachtstück Will doch gesehen werden! PS mir gefällt dein ganzes Autochen sehr sehr gut!top! |
Danke. Nein kein Show&Shine. Der komplette Motor wird ja nicht abgedeckt. Turbolader wird z.B. immer noch zu sehen sein. Erstens ist es wegen der Hitze, die die Motorhaube abbekommt und zweitens sieht es dann etwas aufgeräumter aus :) |
Gibt es denn schon wieder was neues zu berichten? ;) |
Nicht viel, leider. Die Verdichterseite vom Turbo wird demnächst bearbeitet. Bekommt ein etwas leichteres Verdichterrad aus gefrästem Alu geschmiedet ! Und sorry für die späten Antworten bin zur Zeit eher selten online. Motorabdeckung wird zu 100% nun eine Carbon Platte. Bilder werden wie immer folgen... |
Richtig geniales Teil. die Radläufe sind genial! Wie siehts denn innen aus? Sind das schwarze Recaros? |
mach das nicht mit der abdeckung. ich muss immer lachen wenn ich sowas beim shownshine sehe. geben sich übelst mühe aussen und "klatschen" dann ein bezogenes "brett" in mototrraum. btw. wenn du hitze ansprichst würde ich erst recht den motor nicht abdecken ;) räum das ganze ordentlich auf und lass es frei liegen. sieht zehnmal besser aus . |
So ein schöner Motor............... |
Na, tut sich hier auch mal wieder was??? ;) Wie schauts jetzt mit den Abdeckungen usw. aus? |
sehr geiler umbau! Da kann man ja nur hoffen das es bald sommer wird und das cabrio wieder an die sonne darf! |
Hier tut sich noch nix, denke erst Ende Februar. Irgendwie fehlt die Lust :D Und eine Abdeckung kommt... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Motor läuft einwandfrei. Jedoch nun mit einem anderen Lader. Leistung 411PS und 510Nm bei 1.3 Bar Ladedruck Ach übrigens wer Interesse hat, die Felgen stehen zum Verkauf ! |
Zitat:
|
Man muss die Arbeit schon anerkennen, aber eigentlich reicht ein Cabrio mit dem AAA schon aus. Was nützt einen denn der Turbo? Im Endefekt gibt es doch mehr Probleme als es der Spass Wert ist. An solchen Auto's biste mehr am Schrauben als am fahren. |
Zitat:
Bist du schonmal so ein Auto gefahren, hast du den Fahrspaß schonmal miterlebt? Und stell dir vor, man kann das alles standhaft bauen, kein tagliches Rumschrauben nötig. Gruß ;) |
Jeder KM mit nem Golf 3 ist geil, und wenn wir schon bei ultimo PS sind, wo fährt man die Leistung? Landstrasse? BAB? Wann? Nachts? Standhaft bauen wäre möglich, aber ich bezog mich auf dieses Thema! Der Kollege hat schliesslich bisher 30 000€ investiert, und der gösste Teil ist für den Motor investiert worden. |
Wer ist dein Kollege ? Ich ?? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
BTT: Ich find den Wagen schick, die Heckstoßstange mag mir nicht so gefallen, aber ist halt Geschmackssache :) |
Also Dr. Drehzahl deine Kommentare hier sind echt genial. Wofür er die Leistung hat ist doch egal genauso wo er es ausfahren kann. Außerdem Leistung kann man nie genug haben. |
immer diese fragen wo man das fahren soll....ähm überall wo es geht? Der golf ist eigentlich kein Autobahn auto, zumindest finde ich es ab 200 in der Büchse nicht mehr sonderlich angenehm. Es geht einfach um die brutale Beschleunigung und darum auch mal nen RS6 auf der Landstraße zu ärgern der denkt er kann überholen...und wenn sowas gescheit gebaut ist, ist sowas auch recht standhaft. 2h bei Drehzahlanschlag autobahn sollte man nun nicht unbedingt fahren aber auch ich habe seit ca. 4k KM keinerlei Probleme mit 449 gemessenen PS @1.4Bar und originalem Getriebe. Was für ein Lader ist jetzt verbaut? |
Also ich fahre die Leistung eigentlich überall aus, wo es nur geht. Und so viel Geld ist komplett mit Wagenkauf eingeflossen. Der Motor ist auch standfest bis 550PS. Verstehe bei manchen Leuten das Problem nicht. Kauf dir doch ein Opel Corsa mit 3 Zylindern am besten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |