![]() |
Macht SNH überhaupt Spass bei "Maskerade"? |
Schicke Bilder :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Zitat:
Ich war wegen den beiden DeLorean dort, und danach Speyer im Auto Kino Teil 1 Anzusehen. Das letzte Foto ist ein Netzfund :D |
Anhand des Dateinamens tipp ich auf Facebook-Download :D |
Gut geraten :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Über 260.000km bei 264.400 hab ich mehr gefahren wie die Vorbesitzer :D Am Montag Gewaschen usw. und die Nacht für Bilder genutzt. |
Immer wieder richtig schön anzusehen. Und einfach toll, wie du dem Vento die Treue hältst, bzw. wie treu er dich begleitet. Bei der richtigen Pflege sind das unglaublich haltbare Autos. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Ja, er ist bisher ein Zuverlässiger "Begleiter" auch wenn er nicht gerade geschont wird als Daily. So hab ich keinen Grund ihn Abzustoßen bisher :) Auch der Vorbesitzer dürfte sich freuen, wenn er wüsste das er noch Existiert. Andere Käufer wollten ihn als Schlachter kaufen, was er nicht wollte. Und in 6 Wochen hab ich inzwischen 6 Jahre. Ich würde momentan auch wieder einen Holen, falls es nötig werden würde. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Passt viel besser so :D |
Von welchem Fahrzeug stammt die Leuchte letzten Endes? MfG |
Weiss ich auch nicht :D Mir aber auch egal, hauptsache ich hab nun eine. |
Sind die Teile immer noch so teuer? Gut aussehen tut sich aber definitiv :) |
NOCH? Die Spinner verlangen immer mehr abartige Kohlen für! |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Mit Klaufix nun unterwegs :D Allerdings bei ein paar Kabel weiss ich nicht wohin. http://www.golf3.de/elektronik/13045...-new-post.html |
Ist da etwa meine ehemalige AHK endlich verbaut worden? :cool2: Ich glaub es ist min. 6 Jahre her das die an einem Auto montiert war :D |
Jup :D Und morgen auf dem FT gleich nutzen um den Kühlanhänger zu holen ;) |
Also die gleiche AHK mit der du vor 4 Jahren schon den Hänger holen wolltest :-D Ich hab auch ne AHK dran, allerdings wohl nicht die Bodenfreiheit für die Größe des Hängers... --sj |
Nein die war Neu ausm Zubehör. Und passte aber obwohl für Vento verkauft nur beim Golf..... Die Bodenfreiheit mit Hänger, konnt ich ja noch nicht testen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11) Forentreff is rum und war genial wie immer :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |