![]() |
Würde die Schlüssel auch nicht wirklich aus der Hand geben. Richtig fette Bilder hat dein Frauchen da gemacht. Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist das Lenkrad, dass ist ein totales NoGo. Schade dass ich mir den auch nicht mal aus der Nähe anschauen kann. |
mach mal was mit deiner bremsanlage, die felgen sind ja ganz staubig :D:D |
Hey absolut schickes Projekt und die Fotos... erste Sahne !!! Echter Geilomat der Caddy ;) mfg marko |
Zitat:
und die Kosten sollten für den "ungeplanten" Caddy im Rahmen bleiben :) Aber vielleicht ergibt sich ja noch was und dann wird gewechselt :D Zitat:
Zitat:
Heute: Noch mal die Tachowelle aus´m Getriebe gezogen, auf einmal alles funktioniert. Dichtung noch mal etwas besser angesetzt und wieder rein, jetzt geht alles :D Allerdings hat das Tacho ne starke Abweichung, 130kmh laut Tacho -> 109kmh laut Navi -.- |
echt cool dein pickup^^ haste echt gut gemacht!!top |
Echt geil geworden. Die Fotos machen richtig Spass anzuschauen. So einen will ich auch haben....aber mit 1ser Jetta Front. Kommt noch besser an dem guten Stück. |
der rennlaster ^^ mit 100km/h richtung vogelsdorf :D |
Nee erstmal brauch ich ein neues Auto und dann schau ich mal wann ich Zeit hab. Es ist einfach ein Muss deinen mal anzuschauen und wenn es auf nem Treffen ist. Wegen dem Lenkrad würd ich aber nicht sparen. Es sollte schon etwas sein was nicht jeder hat. |
Zitat:
damit nich gleich was kaputt geht und ausserdem hatte ich VrKasi im Passi damit ja schon abgehangen und ich wollte ihm ne Chance geben :D Schau jetzt mal nach nem anderen Getriebe mit längerem 5.Gang, damit man auf der Autobahn ne ordentliche Reisegeschwindigkeit fahren kann. Zitat:
und ich hab vielleicht den anderen bis dahin auch fertig dann kannst du dir beide ansehen. Zitat:
|
Weiter so, ist ne wahre Augenweide, dein (Klein-)Laster ;) |
Zitat:
|
So, eigentlich wollte ich heute mal Achsvermessung machen, musste aber leider feststellen das der Heber der Bühne 11 cm hat doch meine Achse und Ölwanne nur 8, hatte sich also erledigt... Hab dann mal ein wenig von innen und aussen geputzt, Türeinstiege gereinigt, Fenster geputzt und mal alle Teerflecken vom Auto entfernt. Danach gab es ne kleine Ausfahrt zur Eisdiele, paar Pics gibts davon natürlich auch: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302372150.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302372186.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1302372151.JPG |
Wow die Bilder sind wie immer der Hit. Deiner sieht so wunderbar sauber aus. Die Wagenfarbe glänzt auch sehr geil. |
das macht die Kamera :D nee, ma Spaß um die Ecke, passt schon das Auto ^^ Ich würd ihn auch nehmen :D |
Ich muss jetzt mal echt sagen dein Wagen und deine Leistung für diesen Aufbau ist echt der Hammer ich habe jeden Beitrag von Anfang an verfolgt und kann nur sagen TOP mach weiter so ich bin gespannt auf deine weiteren Projekte |
Super Bilder |
Soo, gerade die erste Polizeikontrolle hinter mir und nen tierischen Hals... ER: Hallo Wachtmeister ...., Führerschein und Fahrzeugpapiere Ich: Hallo, bitte ER: Mit den Kennzeichenleuchten wissen sie bescheid? Ich: Wieso? ER: Aha, Ach so Ich: Nich ach so, Warum? ER: Damit dürfen sie nur Zuhause auf´m Hof im Kreis fahren. Ich: Wieso? ER: Das sind LED´s Ich: Na und? Da is nen E-Prüfzeichen drauf und ich war damit letzte Woche beim Tüv! ER: Na es gibt ja so nen Tüv und so nen Tüv. Ich: Was soll das jetzt heißen? Gekauft oder wie? Ich glaube nich... ER: Bitte pusten Ich: Was is´n jetz mit den Leuchten, hier is das E-Zeichen! ER: Die sind nich zulässig weil sie LED´s haben! Ich: Na und, warum dann Prüfzeichen und alle neuen Auto´s haben auch eine? ER: Ja aber das ist nen altes Auto und kein neues. Ich: Das is doch total egal, hat doch nix mit dem Alter zu tun! Er ist dann zum Auto nen Zollstock holen und vorne die Höhe vom Scheinwerfer messen. ER: Ich glaube nicht das sie mit diesem Wagen beim Tüv waren! Ich: Aha, warum? ER: Sie haben vorn nur 46cm aber laut Gesetz müssten es 50 sein. Ich: Komisch, der Tüver hat nichts gesagt, ausserdem is das nen 87er und das gilt erst ab 90. ER: Das ist aber nicht erlaubt! Ich: Komm sie mit zu mir und schauen sich den Tüvschein an ER: Das heißt ja nich das sie mit dem Wagen da waren Ich: Es ist alles so eingetragen und kein Problem beim Tüv. ER: Das ist so aber nicht erlaubt, dafür könnte ich ihnen einen Mängelschein geben Ich: Na dann geben sie her, fahr ich morgen zum Tüv und komm zur Wache... ER: Brauchen wir nicht, justieren sie einfach das Fahrwerk nach das die Höhe stimmt. Ich: Da kann ich nix justieren ausser Sturz! ER: Ja ja, machen sie das mal... Ich: Was is denn nun mit den Leuchten hier??? ER: Die sind nich zugelassen. Ich: Warum denn nicht, Prüfzeichen drauf und und und.... ER: Wir könnten da noch ewig diskutieren sind nicht zugelassen. Ich: Ich frage morgen unseren Tüver was der dazu sagt! Dann hat er mir die Papiere wieder gegeben und mich fahren lassen, ich hatte mich gerade erst aufgewärmt und nen Hals vom feinsten. Was manche sich einbilden! Und diese bescheuerte Erklärung dann... Ich war kurz davor zu sagen, los wir fahren hoch zur Dekra ( hat hier Nachts für LKW-Kontrollen offen ) aber die hätten dein vllt irgendwas anderes gefunden. FAKT IST: Erste Kontrolle gehabt, Miese Laune bekommen und morgen Tüver sprechen |
oh man, die hab auch nix zutun und wohl auch keine ahnung der konnte aber auch nicht zugeben, das er im unrecht ist.... (ließt sich aber sehr lustig sry :D) na berichte mal was der tüver sagte |
toll. da wär ich gern dabei gewesen. das nächste mal machst de soweit bis du hm nen mängelschein verpassen darfst :-) |
sowas ist echt mies aber wenn der so ankommt wollte der nur einen eins reinwürgen, dann noch ständig anderes suchen und mit den kennzeichenleuchten noch nicht mals nen richtigen grund zu finden, ausser zu sagen ist nicht erlaubt. echt lächerlich . aber noch schlimmer dann anzukommen bitte pusten , spätestens da wäre ich ausgeflippt. haste dir name oder ausweis zeigen lassen? hätte noch beschwerde eingereicht. Und sowas nennt sich dein freund helfer |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |