![]() |
Respektier voll deine Arbeit, da braucht man sehr viel Geduld für, ich glaub ich wäre zig mal ausgerastet :D Aber kanns sein dass er n bisschen schief steht? ;) |
seeeehr schöner wagen, aber der muss vorne noch weiter runter :) |
Zitat:
Jetzt wo du es sagst, sieht komisch aus, muss ich mir mal ansehen. Zitat:
und früher oder später werd ich wohl für vorn auf Gewinde umsteigen :) |
ja hammer hast ja echt gut ran geklotzt steht super da top!! viel glück beim tüv!! grüße |
Zitat:
Ja, auf dem dritten sieht es aber auch komisch schief aus, finde ich ;) |
Heut ist wieder nen bisschen was passiert, als erstes wieder mal auf Böcke. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301253225.JPG - weitere Schicht U-Schutz aufgetragen - Räder umgebaut - Tank gesäubert und mit Rostschutzbehandelt - Handbremsseile nachgestellt - Flüssigkeiten gecheckt - Quitschen der Lenksäule beseitigt - Klappern Luftdüse rechts abgestellt wärend der U-Schutz trocknete bin ich schnell mal nach Berlin paar Teile holen die ich sehr günstig bei Ebay abgestaubt habe. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301253240.JPG Hier mal noch nen paar Bilder von der kurzen Ausfahrt vorhin http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301253243.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1301253469.JPG |
Sehr cooles wägelchen, bin auch auf den 17.ten gespannt :) weiter so, toller Umbaubericht |
Zitat:
aber nicht das alle nachher nen Showcar erwarten :D |
Das haste schonmal gesagt :D sowas erwartet keiner, stehe ich auch nicht unebdingt drauf |
der rockt richtig |
So, leider keine positve Nachricht. Vor der Fahrt zum Tüv hab ich noch schnell neue Wischer angebaut und Scheibenklar aufgefüllt. Dort angekommen hat sich der Tüver über den für ihn seltenen Anblick gefreut und dann ging es schon los. Eintragungen sind alle okay aber die fehlende Stossstange hinten fiel ihm auf, er meinte er drückt nen Auge zu weil es so einfach besser aussieht. Auto auf die Bühne und drunter durch, soweit noch alles gut aber dann schaute er auf die Vorderachse --> Bremsschläuche porös und durch die Kabelbinderbefestigung vom Vorbesitzer angeritzt Das hab ich total übersehen, sonst find ich eigentlich alles ::hammer:: Naja, hab den Wagen jetzt da gelassen, Schläuche besorgt und morgen früh wechseln die dort die Schläuche und um 11Uhr kommt der Tüver und dann gibts hoffentlich die HU. |
na wenn das alles is, is doch gut, manchmal sieht man halt den wald vor bäumen nich hoffe das morgen alles glatt geht |
Zitat:
|
Das klingt doch schlimmer als es ist, ärgerlich, dass es nicht beim ersten Mal geklappt hat, aber das ist doch ein guter Lichtblick. Ich drück die Daumen :P |
Zitat:
echt super projekt und ohne stoßstange is auch einfach besser:D |
Dann drücke ich dir mal die Daumen das es gleich klappt! :) |
Zitat:
|
Zitat:
Gegend rumfahren haben 3 auch keine dran und im 1er Forum meinten sie auch es geht ohne. Aber was soll´s, wenn man bedenkt das meiner weder Nebelschlussleuchte noch Scheinwerferhöhenverstellung hat obwohl es ne EZ 91 ist, fang ich da garnich erst an groß zu diskutieren ;) EDIT: VRKasi hatte gerade da mal angerufen, die Schläuche sind wie geplant durch nen Bekannten heut früh dort angekommen und werden gerade gewechselt. Für´s wechseln und entlüften kassieren die 20€, wäre in Eigenarbeit günstiger gewesen aber was soll´s denn Hauptsache er hat dann endlich den ersehnten Tüv. Vielleicht wird dann am Donnerstag schon angemeldet und Freitag damit zur B1. |
Das mit "ohne Stossstange" kenne ich noch aus meinen Käferzeiten. Da musste das eingetragen werden da die Fahrzeuglänge verändert wurde. Des weiteren könnte es Ärger bei einem Auffahrunfall geben da der Schaden ohne Stossstange erheblich höher ausfallen kann als mit. Ich würde mich da nach der TÜV-Abnahme mal erkundigen was heutzutage Sache ist. |
Soo, komm gerade von der Werkstatt, wie sollte es auch anders sein hat sich beim Wechsel der Bremsschläuche die linke Bremsleitung verabschiedet. Diese hat der Mechaniker aber natürlich gleich mit erneuert und deshalb: ohne festgestellte Mängel, nächster Prüftermin 03/2013 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |