![]() |
so solte es auch sein, hab aber die erfahrung gemacht, dass viele lackiererein ziemliche trantüten sind, die kleinen geschäfte sind meistens die besseren |
heute abend geht los. Es wird wie geplant nen live tigger geben, sofern ich mit meinem umts stick empfang habe, das ist in der halle etwas schwierig...start so ab 21:00 +- 30min. stay tuned |
dann mal daumen gedrückt :) ...nich das dir ne fliege noch das finish versaut :D:D:D |
Zitat:
white gone wild Ich zähle mich auch dazu:fluestern: |
ich lotz gleich, der kabelbaum vom passat passt nich in den golf, logisch... ich hab aber auch nicht dran gedacht. Frage was mache ich jetzt. besorg ich mir nen G3 16v Kabelbaum wenn ja woher oder bastel ich mir einen aus meinem 1,8 und dem vom passat?! jemand nen schaltplan zur hand? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) die ersten bilder vom NEUEN motorraum... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kabelbaum ist fertig und passt soweit auch :) jetzt habe ich das problem mit der hydraulischen kupplung, im Variant fehler das loch für den geberzylinder. ich habe jetzt bei einem kollegen im vr variant geschaut. der hat auch ein getriebe drin, das eig für die hydraulische kupplung vorgesehen war. dieser ist aber auf seilzug umgebaut. hat das jmd. schonmal gemacht oder kann mir einer sagen was ich da für teile brauche? |
Ja da gibts so ein Set bekommst bei ebay, wollte ich auch erst verbauen, soll aber total anfällig sein! Mach lieber die Hydraulische rein! |
Da bräuchtest du wenn dann das Getriebe vom 16V von Seat das hat soweit ich weiß Seilzug |
Es muss nur ein Loch in die Spritzwand gebohrt werden, dann ein zusätzlicher Halter für den Geber am Pedalbock montiert werden, dann kann alles eingebaut werden. Geber vom Passat passt aber NICHT!!! MfG |
Zitat:
|
Hier bitte: Link zur Auktion Aber ich habe nichts positives darüber gehört! Und für den Preis würde ich lieber die 3 Löcher bohren. |
danke schonmal, mit dem loch bohren ist es aber nicht getan. das müsste ich alles abmessen das es auch richtig gemacht ist. zudem ist der motorraum schon lackiert, hätte ich es vorhergewusst dann wurde ich mir die arbeit evtl. machen. ich habe jetzt mal ein bisschen rumgeschaut und mich erkundigt. es gibt darüber geteilte meinungen ob es gut bzw. schlecht funktioniert. ich werde mich mal überraschen lassen. hab das ding jetzt kurzer hand mal bestellt. danke dir heiko |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist doch richtig?... Du ersparst dir dem Umbau auf die ursprüngliche hydraulische Kupplungsbetätigung. |
Man hatte vorher hydraulisch, also erspart man sich den Umbau auf hydraulisch?! ::frage:: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |