![]() |
Einen Versuch ist es wert. Bei welchen von den 3 Pins muss ich wo anlegen. Ich habe den großen Poti mit der Teilenummer 037907385N. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Bei der durchforstung des Forums ist mir ein Beitrag besonders aufgefallen. Das der ABF 2 verschiedene Krümmer haben sollen eine Zusammengepresste und eine wie aus einem Guss. Die ältere soll schneller zum Reißen neigen.Da mein ABF von 02.94 ist, sollte ja die alte Version verbaut sein. Nun hab Ich Ansaugseitig alle Dichtungen getauscht. Abgasseitig nur die Krümmerdichtungen. Jetzt habe Ich den Krümmer mal ausgebaut und mir mal näher angesehen. Äußerlich war nichts zu erkennen. Nach entfernen des Hosenrohrs sind mir nach genauerem hinsehen Risse aufgefallen. Kann das die Ursache sein? Habe Ich das springen der Lmadasonde falsch interpetiert? |
Wo liegt denn jetzt noch dein Problem? An der Grundeinstellung oder hast du auch Fehler im Fahrbetrieb? |
Grundeinstellung will er nicht speichern. Im Fahrbetrieb kommt er nicht unter 8 Liter. Auch wenn Ich 200-300 km am Stück fahre. |
Wenn jemand in der Nähe von 38835 wohnt und mir bei meinem Problem helfen könnte, wäre das spitze |
Hallo Leute. Problem ist behoben. Verbrauch wieder so wie es vorher war. Was gemacht wurde. Original Lambdasonde von Classic Parts anderen gebrauchten Poti verbaut. Abgasanlage nach Hosenrohr abgedichtet. An alle ein großes Danke die mir hilfreiche Tipps gegeben haben. |
Zitat:
|
Ja hatt sie. Der Poti hatte anscheinend auch ein weg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |