![]() |
So langsam fügen sich die Teile für den Neuaufbau zusammen. Geplant ist wie folgt: Front gibt's halt US, mit einer Seat Lippe Schwarze FK Powerlook Scheinwerfer ( bereits verbaut) Schwarze Blinker, gelbe Nebler Felgen bleiben die 17" Borbet E Räder für den Sommer Heck habe ich eine komplette Heckklappe vom Yachting bekommen, die ein wenig aufbereitet werden muss. Dazu wird's wohl einen CSR Ansatz geben plus ein schönen Sport ESD. Innen kommt das Vento Amaturenbrett und Hifi Aufrüstung. Technisch wird's auch ein wenig überholt. Zahnriemen, Keilriemen plus Rollen. Vielleicht auch gleich mal die Vorderachse mit Querlenkern, Sprurstangenköpfen und Achslager überholen. Mal schaun. und die Kotis vorne müssen neu. die werfen schon dicke Blasen der Wagen bleibt aber schön grün. Los gehen solls im Frühjahr 2016, nach Umzug und Cabrio zusammenbau! |
Zitat:
gibt es eigentlich eine Vento US Stoßstange, oder hat der Vento dann die Golf Stoßstange dran ? Da haben wir die Tage mal drüber gefachsimpelt :D :D Grüße |
Zitat:
Schau mal in meinem showroom, da hatte ich den unterschied mal beschrieben... Es gibt keine us vento stange...!!! |
Und Variant ja schon gar nicht, da es keine Variants in den USA offiziell gab. |
Danke Chopper konnte ich gestern ein weitere Teil fürs Puzzle dazu gewinnen. Breite Rieger Radlaufverbreiterungen. bin schon echt gespannt, wie das geplanten alles zusammen aussehen wird :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |