![]() |
Mal rein vom aufwand her Was schätzt ihr wie lange bloß der wechsel dauert OHNE Hebebühne? ! |
Zitat:
Dafür braucht man gutes Werkzeug. Bördeln ah.. das kenn ich. Ab mit dem Senf... sorry. |
Ich geb euch da auch recht...ohne werkzeug ists russisch... Karosse ist jetzt fertig lackiert...muss nur noch bilder machen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So es gibt mal wieder was neues... Also lack ist fertig...bin auch ganz zufrieden...jetzt gehts ans zusammenstecken Das Weitech Fahrwek was ich leigen hab passt leider nicht:( Also brauch ich noch neues Fahrwerk und Auspuff Felgen sind auch fertig...hängen gerade noch im ofen |
Warum passt das Weitec nicht? Farbton gefällt :) |
Sieht sehr gut aus das Blau , bin gespannt auf den fertig zusammen gebauten Wagen. |
Das Weitech passt nur für Polo 6N und Classic |
Bördelgeräte gibt es ab 20,- € im Teilehandel. Für Privat reicht es, für Gewerbetreibende ist das natürlich nichts. Wer das nicht gelernt hat sollte grundsätzlich die Finger von der Bremse lassen. |
Die Farbe rockt! Wo bekommst du die her? Du hast auch geschrieben, dass du erst die Anbauteile lackiert hättest. Demnach hast du also im Abstand von einigen Tagen die Sachen lackiert. Wie hast du es geschaft, dass da kein Farbunterschied ist? |
Die Farbe hab ich ausm ebay:D War nictmal teuer...is koventieller basislack...hat sich einwanfrei spritzen lassen... Ich hab im Abstand von mehreren Wochen lackiert:D Im Tageslicht hab ich den kleinen auch noch nicht gesehen kann also sein das es kleine Unterschiede gibt...aber normalerweise sieht man sowas nur wenn man es weiß... Theoretisch gibts auch keine Farbtonunterschiede wenn man den gleichen lack vom gleichen Hersteller mit der gleichen Pistole und im gleichen Spritzverfahren lackiert Die Farbe sieht in real noch geiler aus...da ist son schöner deznter Pearleffekt drin...echt nice...und in Kombi mit den goldenen Felgen kommt das richtig geil^^ Übrigens hab ich glaube mit den goldenen Felgen DEN trend für 2014 gesetzt...hab gerade 4 sätze alus liegen die gold pearl und candy werden sollen;D |
Welcher Händler denn genau? Ludwig bietet ja seeehr günstige Lacke an, aber einen Nitrolack möchte ich nicht verwenden... Wie viele Liter hast du benötigt? |
Ne Nitrolack ist das nicht...konventionell Lösemittelhaltiger Darf ich hier ebay links posten? Wenn nicht musste mir mal eine PN posten;) Bestellt hatte ich glaube 4 oder 5...einen schluck hab ich noch übrig |
ebay Link´s sind kein Problem , darfst du ;) |
|
Werde das Thema auch ein wenig im Auge behalten. |
Mir gefällt die Farbe auch sehr gut ! Wo bekommt man Einschweißschweller her ? Meine sind auch fällig. Gruß Andreas |
VW oder halt günstiger bei daparto.de oder halt ebay |
Bei werk34.de bekommste auch welche oder wie gesagt bei ebay (ATP). |
Gefällt mir gut was du aus dem Golf machst - Abonniert. Weiter so, und das Ardenblau von Opel, kommt richtig gut. |
Danke Danke^^ Ich hab meine bei ebay geholt...reltaiv günstig...und für ebay qualität OK... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |