![]() |
Ka wie lange ich jetzt dabei war, hab mir jetzt aber alle 44 Seiten durchgelesen und zwischendurch immer wieder mal bei autoscout24.at nach 1er caddy's gesucht :P Weißte jetzt schon welche Felgen kommen? Und welche Stoßstange..kommt überhaupt eine? :P |
Alle 44 Seiten? Nich schlecht :D Felgen: Caddy Nr. 1 - Im Moment tendiere ich immernoch zu 7,5x16 Lenso BSX Caddy Nr. 2 - bleiben erstmal die 14er drauf, aber mit 4 neuen Reifen Stoßstange: Caddy Nr. 1 - am liebsten schwarze Metall Stoßi oder garkeine ( is ja leider nicht zulässig ) Caddy Nr. 2 - erstmal die gekürzte Kunstoffstoßi |
ja hab in der zwischenzeit zwei oder drei mal eine zigarettenpause iengelegt ;) Lenso bsx ohne stoßi würde ich machen. Sieht bestimmt hammer aus ;) Aber ne schwarze metallstoßi sieht bestimmt auch gut aus. Hast dir mal überlegt das us standlicht am caddy zu verwenden? Hab das an meinem 1er (siehe showroom) Ich finde das sieht gut aus. Mag aber nicht jeder ;) |
boah bin ich froh, dass du keine assigen ats cup montierst. sind zwar zeitgemäß, aber ich finde immernoch, dass die nach hartz IV-projekt aussehen ;) bin echt mal gespannt, wie die wagen fertig aussehen. bleiben beide weiß? |
Zitat:
so wollte ich´s eigentlich aber wie gesagt ohne Schürze könnte Probleme geben. Zitat:
allerdings mir extra Glühlampe. Zitat:
allerdings kann ich denen am Caddy auch nichts richtig abgewinnen. :D Im Moment hab ich noch vor beide weiß zu lassen, mal sehen... :) Mir schwirrt immer so eine Idee von Zwillingen im Kopf rum, kommt bestimmt nicht schlecht vorallem wenn man mit beiden irgendwo aufschlägt. allerdings würde ich auch gern mal einen mit den Karmannsachen umbauen, ich bin unentschlossen.... http://www.golf3.de/clear.gif |
Weisste nun schon wann du vonner hebebuehne mit caddy nr.2 runter bist? lg |
ja den hab ich gesehn. Sieht ziemlich geil aus! Ja das mit der Zulassung ist so eine Sache. -.- Alles was gut aussieht oder sich gut anhört ist ja leider nicht zulässig ;) Überleg es dir mal, würde am Caddy sicher hammer aussehn! |
Zitat:
Zitat:
werd ich´s mal ausprobieren So, heut war Hochzeit :) Erst die Schrauben der Schwungscheibe getauscht, Getriebe angebaut und befestigt. Dann wurde der Motor eingefädelt, alle Motorlager befestigt und der Anlasser kam rein. Hab dann auch gleich noch diverse Wasserschläuche eingebaut, Bowdenzüge ran und Tachowelle montiert. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1297377088.JPG |
Okay mach das :D ;) Hey sieht doch gut aus. Bei dir geht schon was weiter :) Und den Brautstrauß von der Hochzeit hat der andre Caddy gefangen oder? :P |
Ja hat er, der is ja auch schon mit nem ABF 16V "verlobt" :D |
Ja ich weiß :) Coole sache :P |
Naja, dem motorraum hättest wenigstens mal ausdampfen können als der motor draussen war ;) |
Hatte mit dem Gedanken gespielt da noch was zu machen, leider haben wir keinen Kärcher da und ihn akribisch mit der Hand säubern wollt ich jetzt auch nicht. Hab ja noch nen paar andere Sachen an dem zu machen und solange der nicht fertig ist, komm ich ja beim eigentlichen Projekt nicht weiter. |
Heute mal ohne Bilder :), - Schaltung fertig gestellt - Kraftstoffrücklauf angeschlossen - Kabeldurchführung Spritzwand nachgearbeitet - Motorkabelbaum verlegt und angeschlossen - Chokebowdenzug angeschlossen Sonst noch: - neues Motoröl geholt - Getriebeöl geholt - Clipse für Frontspoiler bestellt - jedemenge neue Leuchtmittel geholt - eine Kiste Kotflügelschrauben mitgebracht - diverse neue Schlauchschellen mitgebracht - 2,5L Hammerite geholt ( für Caddy Nr. 1 ) |
hört sich doch nach einem gelungenen Arbeitstag an. ;) |
Naja, leider die Woche Spätschicht, hoffentlich schaff ich noch einiges... |
geht mir genauso, hab auch spätdienst. :( |
Zitat:
|
Hammerit für was genau? Karosse oder achsteile etc.? |
Neue Leuchtmittel? Scheinwerfer, Blinker,.... Oder nur die Birnchen? :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |