![]() |
Der Corrado Spoiler liegt ja eig. Plan mit der Karosserie wenn er eingefahren ist. Da müsste einiges Umgeschweist werden. Grad mal nachgeschaut, bei G2 u. 3 gabs schon welche die das Umgebaut haben. |
Nee. Lass mal. Eigentlich sieht der Vento ohne Spoiler besser aus. Der Spoiler macht das hohe Heck nur noch höher. |
Zitat:
MfG |
Hahaha, ist halt Geschmackssache. Irgendwie ist er schon cool, aber die reine Heckpartie wirkt dadurch echt wie nen Bus, so hoch. |
Zitat:
Cool wäre natürlich auch einfach nur ne Kante. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Die Stoßstange fertig gemacht und getauscht. Gleich mit der GTI Lippe. Braucht noch etwas Kunstoffpflege, da es anfing zu regenen, bleiben gelassen erstmal. |
Gefällt mir Benny sieht besser aus mit breiter Lippe.Habe bei meinem auch die Us Lippe gegen die Gti lippe getauscht.mfg dubsport |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gestern zu einer Bekannten nach Dortmund gefahren. Heute weiter nach Osnabrück, die Heckklappe abgeholt. Und nun aufm Rückweg, mit der Pause auf der A1 Tecklenburger Land. 400km Heimweg noch |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Angekommen :D Gestern= Gau-Odernehim -> Dortmund 291km Heute= Dortmund -> Osnabrück -> Gau-Odernheim 550km |
Da haste aber ne ordentliche Rundreise gemacht. Und das obwohl du ja beruflich schon ordentlich km fährst. Bei meinem würde die Tankanzeige nach 550km schon deutlich weiter links stehen :-lol-: |
Daher macht mir sowas auch wenig aus ;) Die Nadel geht sogar leicht vor (Nadel auf 0, 5-6l Tankinhalt noch), die Reichweite habe ich halt mit +/- 100Km/h hinbekommen. |
Zitat:
|
Aufm Hinweg bin ich 120-130 gefahren, Zeit und so^^ Aber aufm Heimweg hab ich gemütlich gemacht. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Langsamer wollte ich dann auch nicht mehr fahren. |
Passt schon, Benni. Wärst du an flotterem Fahren interessiert, hättest du dich ja auch nicht bewusst für den Basisbenziner entschieden. Insofern alles richtig gemacht. Außerdem sind heutzutage doch eh viele km auf den Autobahnen auf 120 oder noch weniger begrenzt. Das höhere Verkehrsaufkommen kommt noch dazu. Richtig schnell fahren kann man doch ruhigen Gewissens immer weniger. |
Zitat:
Der Verkäufer hatte damals den 1,6 101PS in die Anzeige geschieben :D Aber wenn ich Lust habe, wird er auch mal Ausgedreht. |
So lahm finde ich den 75PS'er nicht mal, das früh anliegende hohe Drehmoment verleiht dem Aggregat eine schöne Elastizität. Manch andere Triebwerke mit mehr Leistung fahren sich deutlich zäher. Ist halt nur ein gedrosselter 90PS'er, der schenkt sich daher nicht soviel. Ich war erstaunt, als ich mal einen AAM-Vento gefahren bin, bis ~ 2500-3000 U/min kaum einen Unterschied gemerkt. Die doofe Mini-Abgasanlage gehört aber bei allen 1,8er Derivaten sofort entsorgt. |
Für nur 75PS lässt sich es doch gut mit schwimmen im Verkehr. Ich bin mal gespannt wie sich die Bastuck, mit dem GTI Krümmer, Hosenrohr, auf den Motor auswirkt. |
Zitat:
Zuverlässig, simpel und langlebig sind sie, das erkenne ich zweifellos an aber vom Fahrverhalten her.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |