![]() |
Zitat:
|
gummihalterung für esd fast durch Hintere el.FH rost kotflügel vorne l. vorne r. |
Jo Fensterheber Beifahrerseite und grade wieder Öldruck Problem |
junge junge ihr habt proble. was ich hatte bis jetzt: - rostige koti - rost unterboden - getriebe (eingangswelle rumpelt) efh und schlösser etc. noch nie was gehabt. es kommt halt doch etwas auf die pflege an. wegen den schlössern, hat vw ein mittel für kostet 7€ und vor dem winter ins schloß sprühen und ruhe ist. |
- Ventildeckeldichtung "schwitzt" - Zündanlaßschalter hat Wackelkontakt - Schiebedach defekt ( irgend ein Kleinteil innen gebrochen ) - Schweller waren am rosten ( sind dieses Jahr von Karrosseriewerkstatt erneuert / instandgesetzt worden ) - Kabel am Rückfahrschalter abgegammelt - Schrauben der Kennzeichenbeleuchtungen total weggerostet / festgegammelt ( da musste gleich die ganze Mulde gewechselt werden ) - HA Achslager porös - Rost um Stopfen |
Einmal Zkd...nagut nach 230000km^^...en bisschen rost an den radläufen...aba nix an der heckklppe:D,undichter wellendichtring nockenwelle.Ansonsten alles gut.:cool2: |
Ein großes Loch am Unterboben rost an der Heckklappe. |
Hallgeber bei 120tkm getauscht, jetzt geht er wieder richtig gut! :) |
ja halt hallgeber, und den rost hat er bissl an typischen stellen. und ähm laut ist er ausen auspuff scheint auch eine krankheit zusein jeden dritten den ich sehe blubbert hinten raus ;D |
Zündanlassschalter hat Wackelkontakt Rost Heckklappe ^^ Schwellerrost Domlager Hinterachsbuchsen |
ja das mit der rücklichtbirne is bei mir auch ständig...wollt das bloß nicht ansprechen weil ich gedacht hab das mich alle für verückt erklären :D aber mit dem problem bin ich ja ni der einzige:-) ansonsten hab ichh bei mir nur den rost an der heckklappe ...sonst gibt es bei mir nix :-) |
Krankheitsregister von meinem golf : -Kotflügel rost -heckklappe rost -Schlösser eingefrohren -kuplung geht nicht mehr gescheid ( reparieren wir morgen aber ) sons zum glück nichts :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:45 Uhr. |