![]() |
Also ich denke, meiner würde auch halten, aber ich trau mich das einfach nicht. Da kommt dann die Frau wieder durch...:D Mit dem Rangierwagenheber klappt das prima, und im Normalfall nimmt man die Räder ja nicht so oft runter. Also ich zumindest nicht. :D |
Hallo zusammen, ich muss mich mal eben einsmischen! Wenn jemand noch was vernünftiges sucht, womit man auch extrem tiefe Karren hochheben kann, dann sowas: pneumatische Rettungsgeräte |
Zitat:
Absichern sollte man so oder so :) |
Mit dem Original Wagenheber ist das gut zu machen... Du hebst das Auto damit ja nicht komplett an, dass die volle Kraft auf diesem Spielzeug aufliegt. Hebst ja nur wenig an, bis der andere drunterpasst. Das sollte gut gehen ;) Gruß |
Ja, der geht schon drunter aber die schweller sind beide vorne verbogen und recht rostig deswegen wollt ich da eigentlich nichtmehr mit dem originalen wagenheber dran gehen;) |
Zitat:
Kannst die aber auch ein Kantholz besorgen (20x20 cm) 2m lang und sägst es auf 50 cm schräg durch. Dann hast 2 Auffahrrampen die schön breit sind. Auf die normalen Rampen kommt man ja meist nicht mehr drauf da sie zuviel Steigung haben, auf viel zu wehnig länge. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:08 Uhr. |