| Matzl1382 | 15.06.2012 11:16 | Zitat:
Zitat von Golf3GTI16V
(Beitrag 1439987)
Aber wär für die Strecke nicht nen 1.8T besser gewesen zwecks Gewichtsverteilung? | Auf diesen Satz hab ich erlich gesagt schon gewartet. Mag schon sein, daß son T besser ist. Die Sache liegt halt darin wie ich zu dem VR damals gekommen bin usw usw. Als der zweite VR dann kaputt war wollte ich eigentlich den 2,0 TFSI oder nen R32/36 haben. Nach ner intensiven Kosten recherche wollte ich dann ja eigentlich das ganze sein lassen, den schlachten und lieber mal meine anderen Projekte, die nicht in das Forum hier passen, weiterbringen. Dann fiel mir aber plötzlich dieser Motor in die Hände und der ist es jetzt halt geworden. Is ja wie gesagt auch nur Hobby fahren, kein Rennsport.
Für die Scheiben ist es schon zu spät, die Heckscheibe ist schon drin. Und wie ich schonmal so erwähnt hab mag ich den Rennautostyle, wenn man das so nennen kann. Und die Form vom Golf 3 (ich hoffe ich werd jetzt nicht verprügelt) ist nicht grad das Nonplusultra für mich. Eher ein Auto was mit relativ wenigen finanziellen Mitteln relativ schnell gemacht werden kann. Und ich denk das ist mir einigermaßen gelungen, wenn er dann mal endlich richtig läuft.
Ups, ich hab die Fotos vom A-Brett vergessen. Kommen aber noch. Versprochen. |