![]() |
Was willst du denn bei der Reifenbreite ausrechnen ? 195/XX = 195mm, 205/XX = 205 mm, 215/XX = 215 mm usw... |
eben wie breit der reifen ist.. in cm ! od. schreibt mir einfach was ihr für 16 zöller drauf habt.. wo es keine probleme beim eintragen habt. |
du wirst doch wohl mm in cm umrechnen können ::frage:: |
ja hab ich eh,... die frage hat sich eh schon erledigt;) |
also 205 breite klingt schon mal gut.. |
Wow, der 205er ist ganze 10 mm bzw. 1 cm breiter als der (überhaupt nicht breite) 195er. |
ja peter ich weiß ja auch ned was ich nehmen soll.. verarschen kann ich mich selber auch. sorry das ich mich da ned auskenn |
Was willst du denn überhaupt ? Vielleicht wäre es vernünftiger wenn du dir erstmal Felgen aussuchst, hier die Größe der Felgen mitteilst und dann auf Antworten wartest. So wird das garantiert zu keinem Ende kommen. |
aso okey ja wie du meinst.. danke trotzdem ! |
noch eine fraeg hätte ich.. muss im gutachten bei den Felgen + Reifen GOLF 3 stehen od. kann ich mir irgendwelche nehmen? |
hi kann ich mir irgendeine ET nehmen? halt mit 4x 100 lg markus |
hab ich doch schon geschrieben -.- bis ET 30 passt es drunter optimal beim dreier ist et 35-et37 |
7.5J 16 Zoll Einpresstiefe (ET): 35 Lochzahl: 4 würde also perfekt passenn ?! |
ja das sollte drunter gehn. |
ok kenn mich aus vielen dank !!! |
|
hi w1cht danke für den link.. der thread hat mir geholfen !! |
hallo leute ich bin noch unentschlossen zwischen 15 und 16 zoll da ich bei 15 zoll nichts eintragen muss.. könnt ihr mir vl. bilder von einmal 15 zoll und einmal 16 zoll am golf schicken? wäre euch sehr dankbar lg markus |
stöber doch mal im Showroom...oder google...da gibts genug Bilders :) |
naja in den showrooms stehen ja nicht die zoll drinnen:) und google vertrau ich nicht ob das auf den fotos dann echt 15 zoll sind oder nicht.. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |