![]() |
HI ich weiß ja auch net ob mein Golf 3 1.6 CL bj. 95 Servo hat. Keine Ahnung. Aber mein Vater sein Auto Passat bj 95 lässt sich viel leichter lenken. Aber einen Behälter f+r Servo habe ich neben der Autobatterie. Gru? Ser0gt |
Zitat:
Naja mein 93er GTI hat sie auf jeden fall... Mfg Jan |
Zitat:
Vergleich mal die Lenkung bei laufendem Motor mit der Lenkung bei Motor aus! MfG |
Kann es sein das die flüssigkeit für Servo. ausgetauscht werden muss? Gruß Ser0gt |
naja, servo öl kann alle werden, aber das dauert ewig, und in der regel passiert das nicht. ´gibt nen ausgleichsbehälter, da kannste gucken wieveil servo öl du noch drin hast! wenn du ohne servo öl rumfährst geht auch deine servo kaputt! |
Zitat:
ist nicht servoöl auch hykroskopisch? vielleicht hats ja wasser gezogen... also würde mal an deiner stelle füllstand prüfen und ggf. neues reinkippen.... |
Zitat:
Dumm nur das ich kein plan hab was das heißt :D |
also mein bhj 93er GL hat servo, ist aber denke ich nicht serienmäßig gewesen stimmt ;) Hydroskopisch = Wasserziehend wenn ich richtig Informiert bin....... Deswegen hat er auch geschrieben ob er vllt Wasser gezogen hat ;) |
Das Servoöl muss nicht ausgetauscht werden! Und nein, es ist NICHT hygroskopisch (so schreibt mans übrigens richtig! nicht mit k und auch nicht mit d!) Hast du jetzt mal geschaut ob es einen Unterschied macht ob der Motor läuft oder nicht? Oder nicht? MfG |
hast du breitere reifen drauf als dein vater seins? könnte vielleicht daran liegen |
Zitat:
sry. aber ich muss mal kurz vom thema abweichen... @VR6synchro: hab ja oben geschrieben, dass ich mir nicht sicherbin obs HYGROSKOPISCH ist oder nicht... aber irgend ne flüssigkeit im Motorraum is doch Hygroskopisch.. was war das dann?? also ich war der meinung, dass es das Servoöl war..... ? mfg jens |
Die Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch! ;) MfG |
Zitat:
AHHH stimmt..... sry. für meine falsche aussage und merci an VR6synchrovariant mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |