![]() |
@ck222: Einwandfreier Beitrag. Ich möchte dir nahelegen, den Beitrag auch in GonZy zu veröffentlichen. Dort stehen dir auch mehr Möglichkeiten zur Verfügung. Vor allem können dort mehr Bilder eingebunden werden. Golf3.de/GonZy/Elektrik/Beleuchtung |
Zitat:
Zitat:
mannmann... was raucht ihr hier eigentlich?:D |
|
Kann mir einer was zu den Doppelscheinwerfern von TYC sagen? Nicht das die gerne undicht werden oder so ein Kram. Hier mal die Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT lg rapo |
Zitat:
Weil bei meinen sind auch beide Kontakte bei den Standlichter korrodiert, aber jeweils nur ein Kontakt. |
ja die teile sind bei mir immernoch kaputt,hab mich jetzt nicht weiter drum gekümmert und das teil. ansonsten sehen meine aus wie neu ^^ dann warte ich einfach solange bis die teile zu goldstaub geworden sind :) |
Das die grün sind ist normal, haben meine auch. Bei einen war ein Kontakt auch abgebrochen, aber der Vorbesitzer hat den wieder ran gelötet. Grüße HDD |
Hallo, ich habe nur eine kurze Frage zu den Doppelscheinwerfern von Hella und wollte dafür keinen neuen Thread eröffnen. Meine Frage ist, ob ich für die eine ABE brauche und wenn ja wo ich sie her bekomme. Hintergrund: Bei meinen jetzigen Scheinwerfern ist auf einer Seite die komplette Halterung für den Reflektor im Gehäuse weggebrochen. Da hab ich mir dann jetzt die Hellas gekauft und es wär blöd, wenn ich beim Tüv ankommen würde und dafür eine ABE bräuchte, die ich nicht habe. |
Theoretisch braucht man keine, dank E-Prüfzeichen, aber sicher ist sicher. p.s. danke HDD, wusste ich auch nicht;) |
So wie Takumi schon sagte, dank E-Zulassung nicht. Wenn du eine ABE haben möchtest, ich kann dir per E-Mail eine zukommen lassen. Grüße HDD |
Habe mal bei Hella angerufen und nachgefragt und sie meinten das man die LWR nicht mehr bekommt. Wo könnte man sie noch bekommen ? |
Also ihc habe jezz mal alles durchgelesen und bin auch an Xenon intressiert. Zusammenfassend braucht man also jezz: ALWR von Hella (Nachrüstsatz) SWR, kann man ja selbst nachrüsten Das einzige was ich nicht verstanden habe ist, wo bekomme ich die eig. Xenonlampen bzw Kits her? Von BMW? Oder kann ich da dann iwelche reinhängen? danke für Hilfe mfg |
Vom BMW E30 - E34 müssen es die xenonlampen sein, nur dann bekommst du es mit allen Auflagen eingetragen. Schau bei CK222.de nach, da ist es beschrieben wie es geht. Auch die Kosten sind mit aufgeführt. Grüße HDD |
kurze frag bei den hella de scheinwerfern gibt es dort auch schwarze gläser? und noch ne frage leucht mittel waren welche? gruß marcel |
nein die gläser sind nich schwarz aber die blende um die linse und das kreurz im fernscheinwerfer. siehe mein thread oder auch einige andere hier. |
Noch eine kurze Frage. Gibts eine Auflistung der Sockel der Scheinwerfer? Speziell votex und Abt interessiert mich :-) Mfg |
Meinst du die Fassungen der Leuchtmittel? |
also die votex kann ich dir sagen das H1 H1 und metallsockel standlicht. |
Wenn du dir die Bilder vorne von den ABT anschaust, erkennt man das die eigentlich mit den Votex gleich sind. |
Das könnte durchaus sein :-) Danke euch! :-) Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |