![]() |
BJ 93 Maximal 1500 € dann -Zustand 400€ und Tuning währe mir Pers. Egal kannste Quasi abbauen ! also maximal 1100-1500 vielleicht findest nen dummen der dir 2000 gibt oder mehr ;) MfG |
kann da nur zu sagen das die Felgenkombi mir 2 Satz reifen alleine deine 1500 fast wert sind und das der genullt wurde von der Versicherung das ist auch schon mal ne menge wert. Also denke das zu dem Preis das nicht wert wäre den zu verkaufen. |
Mahlzeit! Für die Felgen/Reifen hab ich ca. 3000 Euro gezahlt! Daher hoffe ich schon auf einen Vertkeufspreis von über 3000 Euro! Aber was nicht ist, ist eben nicht! Habe Ende diesen Monats Urlaub, dann wird der Golf bei ebay eingestellt! Werde Euch natürlich informieren! MfG |
Der ist doch eigendlich wenn man es genau nimmt, Nicht bezahlbar. mfg |
Ebay ist meiner Meinung nach der schlechteste weg ein Auto zu verkaufen..... Haben sich schon viele auf den Arsch gesetzt. Auch wenn du jemand dran hängst der die Gebote hochtreibt, haste nen kaufen kosten. Würde es erts mal bei mobile oder autoscvhout versuchen.... |
sehe ich ähnlich. hände weg von ebay. hab mein altes winterauto (golf 2 ohne tüv, mit durchrostung) für 500 euro in mobile gestellt. der betrag war eigentlich für das fahrzeug viel zu hoch. ne woche später war er für 500 euro weg. ich würde mir mal ne liste machen was man alles einzeln beim schlachten verkaufen könnte was mehr bringt wie 5 euro: -motor -achsen -felgen etc. dann würde ich mal bei ebay nach diesen teilen schauen und nen paar wochen die gebote auf solche teile beobachten. danach kannst du dir einen ungefähren preis errechnen, den er geschlachtet bringt. dann solltest du ihn zu dem preis online stellen und hoffen das ihn jemand kauft. dadurch hätest du die arbeit gespart. das einstellen ist ja schließlich kostenlos. nicht zu unterschätzen ist auch die such und find. diese ist ebenfalls kostenlos. wünsche dir viel glück beim verkauf und hoffe ich konnte dir etwas helfen. lg |
E-Bay geht ja aber nur mit einem Mindestpreiß. Wird der nicht erreicht ist es an einem selbst ob mann ihn verkauft für den Preiß dener hat oder nicht. mfg benni |
Ja hast aber auf jeden Fall die Kosten für.... und die sind nicht gering. Egal ob er weggeht oder nicht, also da mach dich erst richtig schlau was das kosten würde....... Kannst ihn ja auch erst einmal in versch. Foren rein setzten. Und würde mit dem Verkauf auch auf jedenfall bis zum Frühjahr warten, denn im Winter sind die Verkaufspreise immer geringer .... |
Öhm also mit den Lackmängeln und der KM zahl denke ich nicht das der die 3000er Grenze erreicht - auch wenn die Felgen drauf sind, ich denke MAX 2300-2500, Ich Müsst bedenken - wenn die Gecleanten Sachen Rosten kann sich jeder Denken - ohha wenn das so anfängt dann ist der in 5 Jahren zerfallen... zumindest denke ich so |
verkauf die felgen einzeln und pack nur nen paar olle speedlines oder so drauf .. |
Ich würde die Stange vorne noch neu machen. So ein Foto schreckt ansonsten sehr schnell ab. Wert ist er die 3 großen Scheine bestimmt aber der Zeitpunkt ist noch zu früh. Ab Anfang April würde ich den mal im Auktionshaus einstellen. Vielleicht bei mobile oder ähnlichem mal antesten aber mit hohem Kurs. |
da kann ich bremer nur zustimmen. jede silberne stoßstange is besser als die grüne. weil sonst is der wagen doch top oder?! Zumind. auf den bilder kommt er klasse rüber! |
-------------EINMOTEN------------ Wenn du wieder zeit und lust hast weiter fertig machen. Zerlegen und Verkaufen ? lach wo bei e-Bay da bekommst du grade mal 250-350,- für die Felgen und einen 50er für die angel eys den rest wiest ja ab 1,- u.s.w. Würd ihn Behalten Gruß likos100 |
Und? Schon eine Entscheidung getroffen? |
Eigendlich darf der nicht verkauft werden!!!! Ein Schicker Golf wehniger hir im Forum. Und Zweitens. Ein vernünftiger,manchmal hart aber gerechter Beitragsschreiber weniger. Da geht nun eigendlich wirklich nicht. Zwei gute Gründe sich dagegen zu entscheiden. mfg benni |
Zitat:
Das ist dochmal ein Wort! :bier: |
Zitat:
besser kann mans nich sagen^^ |
a) der Golf ist nicht mehr schick, sagt BadGolf ja selber .. Lackschäden, Rost, Felgen verranzt, teilweise schlechte Arbeit b) Nur weil man den Golf verkauft, muss man sich hier ja nicht abmelden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |