![]() |
Zitat:
|
Den gabs bei Serienmäßig Baujahr 1994 Reimport aus Italien Ausgetragen gemäß Sondergenehmigung §70 Leuchtweitenregel. GEN. NR. LS13/V.25.3.93 |
Zitat:
|
Puh das kann ich dir leider nicht sagen. War schon ausgetragen als ich ihn gekauft hab. Automatische hab ich aber keine drin. Hab meine Scheinis einfach direkt an den Schrauben eingestellt und gut is. Ich kann dir aber gern mal ne Kopie von meinem Schein schicken wenn dir das was hilft. |
naja ich denk mal austragen ist nich das ding wenn man ne alwr hat.... |
Meiner hat auch keine LWR und ist ein 94er Rabbit. Mfg Marco |
Zitat:
Zitat:
|
außerdem braucht ihr für fahrzeuge wo ihr Xenon nahcrüstet bis baujahr 2000 keine scheinwerfer reinigungs anlage, hat ein bekannter von mir an seinem astra 95er baujahr auch nachgerüstet und brauchte keine! Fragt einfach mal beim Kraftfahrt Bundesamt nach die geben euch ohne probleme asukunft darüber! Gruß alex |
haben wir das thema nicht schon längst dürch, das man xenon beim dreier bei originalen scheinis nicht eingetragen bekommt:...!? weils nie xenon vom werk ausgab? |
jo haben wir, aber hab keine normal scheinwerfer sondern xenon zugelassene und dann bräucht ich nur alwr und anscheinend ja nich ma waschanlage und dann is gut ging mir in ersdter linie ja auch nur um den schalter |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |