![]() |
Bilder Bitte, würde mich auch mal interessieren, das Ergebnis. mfg Golffreak87 |
Zitat:
Dann mache ich Bilder von allem.... natürlich auch von den Zierleisten :bier: |
Ich hab das gleiche bei meinem Golf auch gemacht als er noch Schwarz war, allerdings habe ich nicht das Zeug von atu genommen sondern Fliesefugendekoleisten! die gibt es in jedem Baumarkt und kosten pro 2 meter gerademal 3€ und das ist genau das gleiche! |
Zitat:
|
Zitat:
ne bin nur ein ATU Verweigerer! ::hammer:: |
Zitat:
Ich find Chrom Zierleisten absolut klasse, pure Aufwertung! |
Das sind exakt die gleichen Leisten wie du sie bei ATU bekommst nur eben viel billiger! |
dann verkauft ja atu auch mittlerweile fliesenzubehör |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) hier hatte ich noch ein zweites, ist aber auch scheiss quali. Wie gesagt, morgen kommen die richtigen pics. |
Zitat:
|
dein postfach ist voll |
Zitat:
|
naja, viel erkennt man ja nicht, aber es schein nicht doof auszusehen! Mach mal pics von der seite und von vorn MFG |
So Leute, die Bilder - u.a. nun auch von den Zierleisten findet ihr nun im Showroom! http://www.golf3.de/t18325-andys-hot-joker.html |
Zitat:
Da ich den gleichen Lack habe, kann ich mal Bilder posten.. muss sie nur mal hochladen und verkleinderen.. einen Moment.. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Die ersten 2 Bilder sind von letztem Sommer und die anderen 3 hab ich kurz nach Weihnachten gemacht.. Kann aber sonst auch auf Wunsch nochmal aktuelle machen.. Mein Lackcode ist ebenfalls LC5L |
Zitat:
Haste Zierleisten übern Grill geklebt? |
Jo, weil ich mir niemals nen emlemlosen Grill kaufen würde.. Und da das Logo chrom ist, hab ich die Leisten da auch drauf geklebt.. Sieht wie ich finde, richtig gut aus! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |