![]() |
Achso, ich habe gedacht, dass die Reifen dieses Geräusch verursachen, weil die so stark in der Spur verstellt sind. Das heißt wenn ich ihn höher drehe normalisiert sich das dann wieder Mhh was kann es dann sein ? Trommelbremse zugezogen bzw. vorne die Bremsscheiben ??? Ich versuchs mal am besten zu beschreiben, es hört sich auf jeden Fall so an wie wenn Eisen auf Eisen schabt. Oder wenn man 2 Steine aneinander reibt , also wie raue Mauersteine xD Ca alle 2 Meter kommt dieses Geräusch und das Auto wird dadurch ausgebremst , dann ist kurz nichts zu hören und man kann normal rollen/fahren. |
Radschrauben hinten zu lang? |
Habe die Standard Radbolzen genommen M12x1,5 mit 27 länge, ich habe auch noch die 38er von meinen Spurplatten. Kann das Kratzen überhaupt von den Radschrauben kommen ? Geht es das die Schrauben innen auf die Trommel treffen ? EDIT: Habe ein anderes Thema gefunden, wo einer ein ähnliches Geräusch beschreibt und es könnten wirklich die Radschrauben sein ,denn was anderes finde ich nicht. Außer ich habe vorne die Scheibenbremse verbogen, was ich aber nicht glaube. |
Ja das geht. Und wenn du sagst, dass es sogar das Fahrzeug leicht abbremst, halte ich das für eine sehr wahrscheinliche Ursache |
Aber das müsste sich ja auch bemerkbar machen wenn du ihn anbockst und das Rad schnell drehst!?! Gruß |
Ja genau, mal aufbocken und jedes Rad einzeln drehen, dann kannst das schleifen schonmal lokalisieren. Hört sich aber für mich eher nach verzogenen scheiben an. |
ja das hab ich heute vor ^^ |
Also es hat funktioniert :D, Mein Auto kann wieder richtig fahren Schrauben waren hinten viel zu lang hab jetzt kürzere drinne. Danke an alle ! |
Haste die Trommel mal runter genommen und geguckt ob was kaputt gegangen ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |