![]() |
Strom kommt durch eine klammer aufs Teil...und die leitfaehigkeit ist durch den kleber gewährleistet Anfassen tut sich das wie samt... Richtig Felgen kann man auch beflocken...das haelt alles aus...dreck, naesse, 200 grad...das kann man abkanten usw...eigtl genauso eine feine sache wie pulver...nur haarig^^ Allerdings verwitterts wenn man nicht pflegt...hab schon auf felgendeckeln moss wachsen sehenXD Ich hab auf meinem bus jetzt seit 2 jahren einen schwarzen Streifen beflockt...das sieht noch aus wie am ersten tag... |
Hast Du noch ein paar Bilder von beflockten Teilen? Würde mich wahnsinnig interessieren. Grüße, Ritschy |
Ich hab nochn paar bilder...werd aber denk ich erst am we dazu kommen zu suchen...hab diese Woche außenbaustelle:-( |
Zitat:
Am Motor weürde ich nichts mnachen. Wenn der Öl braucht, wenn es klar iost wo, dann würde ich was machen. Sieh lieber mal nach dem Ölstand im Getriebe und dem Simmerring an der Schaltwelle. Dadurch sterben die meisten der kleinen Getriebe. |
Zitat:
Grüße, Ritschy |
Meiner soll mal Baukompressor ziehen...da brauch ich nicht immer mitn vito losziehen.... Getriebe muss ich eh mal nachschauen, vorbesitzer hat schaltwegsverkürzung reingebaut...das ist scheisse das rupp ich wieder raus... Motor werd ich erstmal schauen was passiert wenn ich ihn fahre...vllt erholt er sich auch nochn bissl...aber großer service muss auf jedenfall gemacht werden... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So ich bin mal wieder zum schweißen gekommen...Unterboden und Schweller Jetzt muss ich nur noch Nähte verschruppen und versieglung/rostschutz und uschutz |
Pump noch Fluid Film in die Schweller , das alles schön versiegelt ist von innen. Korrosionsschutz-Depot Onlineshop - Fluid-Film (AS-R), 400ml Spraydose 01004 |
Ich würde mich lieber mal um deine Bremsleitungen kümmern die sind ja kurz vom Platzen. |
Zitat:
|
Bremsleitungen sind gestern in auftrag gegeben wurden wenn ich komplett fertig bin werd ich die ganzen hohlräume mit konservierungswachs von mazda versiegeln...damit hab ich bisher die besten erfahrungen gemacht... |
Was bezahlst du für die bremsleitungen? Baust du die selber ein? |
Krieg ich für lau...kenn da ein paar leute;) Jop bau ich selber ein... |
Hätt ich auch gern! :P |
Hallo, das wird bestimmt ein superschöner 3er. Das Rostproblem am Schweller habe ich auch, ist das ein großer Act, dieses reinzuschweißen ? Frohes Schaffen und viel Erfolg ! Gruß race4vw |
Also ich sag mal so...wenn du schweißen kannst zeit und lust hast ist es machbar... Arbeit ist es aber auf jedenfall die schweller gibts ja als reparaturblech zu kaufen...das ist auf jedenfall eine super sache... |
Zitat:
Die Arbeit muss sauber durchgeführt werden, bördeln will gelernt sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das was Du hier beschreibst, reicht allerhöchstens um ein Lager einzuschlagen, aber nicht um eine Bördelung an der Bremsleitung zu bördeln. Meiner Meinung nach ist das grober Vorsatz und gehört sofort bestraft. Sorry, aber das ist ein NO-GO. Grüße, Ritschy |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |