![]() |
Hallo! Zitat:
Schritt 1: Du begibst Dich zum Schrottplatz und kommst nicht ohne jeweils einen grünen und einen grauen Potentialverteiler wieder. Sie sind meist zusammengeclipst; man kann sie aber leicht auseinanderclipsen. Schritt 2: Diese beiden neuen Potentialverteiler clipst Du in Deinem Auto zu den bereits vornanden dazu. Auf der schwarzen Grundplatte ist Platz für zwei Reihen Potentialverteiler. Schritt 3: Aus dem naturfarbenen Potentialverteiler in Deinem Auto, in dem jetzt der grüne, der graue und der gelbe Stecker stecken, ziehst Du den grünen heraus und steckst ihn in Deinen neuen, bisher leeren grünen Potentialverteiler. Dasselbe machst Du mit dem grauen Stecker, den Du in Deinen neuen grauen Potentialverteiler steckst. Schritt 4: Deine neuen Stecker, mit denen Du bisher nicht wusstest, wohin damit, steckst Du so in die beiden neuen Potentilaverteiler, dass es farblich passt. Dabei sielt nur die Farbe der Stecker der Rolle; nicht die der Kabel. Fertig! Grüße Teletubby |
moin.. ich steh auch vor dem prob mit der sitzheizung. hab alles ausm 97 ausgebaut , aber bekomme es irgendwie nich angeklemmt ( habe auch die elektrisch verstellbaren Spiegel übernommen) |
Zitat:
|
doch hing beim schlaxhter alles zusammen.. also an einem Kabelbaum.. |
Ich hab beides bei mir nachgerüstet und das waren jeweils einzelne Kabelbäume. Aber nun sag doch mal wo es klemmt? Vielleicht ein paar Bilder machen von den Steckern, die du nicht zuordnen kannst. |
Zitat:
Und der Kabelbaum für Spiegel und Sitzheizung sind normal seperat, habe ich noch nie anders gesehen ! mfg Marko |
Hallo! Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |