![]() |
Das sind Nachbauten von TYC, die sehen recht gut aus. Hab die auch liegen weil ich die in schwarz für ein Schnäppchenpreis bekommen hab. Aber Ersatzteile bekommt man auch nicht für die Scheinwerfer. Ich hatte nachgefragt um diese für meine Hella DE zu verwenden. Hier mal die Anleitung wie man die Scheiwerfer mit den Blechstreifen für die BMW Scheinwerfer schwarz macht. Zitat:
|
Ja cool. Aber die Ringe kriegt man nicht einzeln oder gibt es nen Shop der die anbietet? |
Meinst du von den Linsenscheinwerfern? Bei den scheinwerfern von Hella sind keine Standlichter drin. Hier erfährst du mehr über die Doppelscheinwerfer. >>>KLICK<<< |
Ja den Link kenn ich. Ich meinete mit Ring das Fadenkreuz. Ob man es irgendwo einzeln bekommt. Hörte sich laut der Anleitung so an. Oder is das so gemeint, dass ich das Fadenkreuz aus den BMW Scheinwerfern oder dunklen Hellas ausbauen müsste?? |
Ok dann schau mal hier Link zur Auktion |
Achso das meint er!:D Ja das wär ne Idee aber sowas kann man doch sicher auch selber basteln!? |
Das sollte auch gehen, Blechstreifen scheiden und einsetzen. Wenn man die Möglichkeit hat warum nicht. |
Also......ich kann nur abraten von den. Probiere lieber Hellas zu bekommen. Ich hatte solche mal gekauft. So passte alles. Aber ich konnte nichts einstellen. Die leuchteten gen Himmel. Zum Glück hat sie mir jemand 2 Tage später abgekauft. Für den Preis was ich bezahlt habe. Gib etwas mehr aus und du hast was davon. Getreu dem Motte: wer billig kauft der zweimal kauft. |
Zitat:
|
Von vorne lassen die sich besser einstellen als von hinten, bei den orginal Hella sind die Plastikkappen eh meistens schon brüchig. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |