![]() |
Zitat:
Kurz gesagt, Stecker tauschen, einstecken und fertig ? mfg marko |
ja anderen stecker. brauchst den 2 poligen für die sammelschiene. glaube ich habe sowas noch da oder in der halle liegen. |
Zitat:
|
wurde bis 94 ca. verbaut |
So jetzt habe ich noch einen Stecker, der mir vorher nicht auffgefallen ist, aber nun lose da hängt. Schwarz 6 polig, kommt vom Innenraum (ZV, DWA vielleicht) 1- braun-weiß 2- rot-weiß 3 - weiß 4 - schwarz-grün 5 - braun-grün 6 - frei Kann mir jemand sagen, wofür der Stecker ist ? mfg Marko |
Hallo! Zitat:
Im Einzelnen haben die von Dir genannten Leitungen folgende Funktionen: Braun/weiß: Türkontaktschalter = deren Verbindung zu den eFh; Rot/weiß: Dauer-Plus Klemme 30a: Stromversorgung für die ZV und ggf. DWA Weiß: Leitung für die Spiegelheizung Schwarz/grün: Komfortleitung zum Schiebedach Braun/grün Türkontaktschalter vorn links oder vorn rechts (sorry, weiß ich gerade nicht genau) Bei älteren Golf 3 gibt es fahrzeugseitig für diese Verbindungen Einzelstecker. Grüße Teletubby |
Zitat:
|
Stelle meine Frage nochmal hier, vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp... Habe nochmal eine Frage zu diesem Stecker... Teletubby sagte mir ja schon für was die Kabel im einzelnen sind, aber ich finde defintiv kein Gegenstück dazu... was nun ? Ist mir bis jetzt nie aufgefallen... http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338064650.JPG Und nun noch ein Frage, welches Kabel ist für welche Lüfterstufe zuständig ? Habe nun 2 seperate Spallüter verbaut und diese haben nur 2 Kontakte (Plus und Minus) Wollte einen Lüfter auf Stufe 1 und den 2. auf Stufe 2/3 klemmen, wie kann ich das machen ? rot-grün und braun-grün für den ersten Lüfter rot-schwarz und braun-grün für den zweiten Lüfter ? Was mache ich dann mit dem dünnerem rot-weißem Kabel ? http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1338064759.JPG |
Zitat:
Teletubby, also das rot/weiße Kabel führt 12V und sowie ich die Zündung einschalte, aktiviert sich die DWA ! Also muss der Stecker doch irgendwo zu finden seien, habe daran ja eigentlich nix geändert. Ist der Stecker auf dem Foto das Teil was von "hinten" kommt oder das Gegenstück ? |
Hallo Marko, Zitat:
Das Gegenstück dazu müsste vom "Leitungssatz Innenraum" kommen, der die Leitungen für die elektrischen Fensterheber, die Zentralverriegelung etc. enthält. Wenn es diesen Gegenstecker am gerade genannten Leitungssatz nicht gibt. dann müsste es dort an seiner Stelle eigentlich mehrere Einzelstecker geben. Grüße Teletubby |
Zitat:
Noch ne andere Frage, weist du welches Kabel für das Drehzahlsignal zuständig ist... ? |
Hallo Marko, Zitat:
Grüße Teletubby |
Zitat:
Wenn ich es auslese, steht drin -> kein Signal Drehzahlfühler... habe am MSTG. PIN 57/58 (grün/rot) gemessen, waren ca. 800Ohm und direkt der Sensor waren um die 600Ohm... laut meinem "schlauen" Buch, muss er aber 1KOHm haben, ist das korekt ? Bzw. heißst dass, das der Sensor defekt ist ? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:24 Uhr. |