![]() |
echt cooles auto, macht bestimmt spaß zu fahren, die haube hatte ich auch ma, top qualität! |
und darf man noch fragen, was du dafür bezahlt hast??? Also das hat dann echt sinn :) da sparst einiges an Gewicht ein und geht sicher schöner voran ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Der Golf ist grad nen bisschen traurig weil er 2 Tage draußen stehen muss und es natürlich genau dann wieder anfangen muss zu schneien! Anhang 50037 Was bis März noch geschehen wird: -Heckspoiler wird TÜV fähig gemacht -02J Schaltkulisse mit Schaltwegsverkürzung wird verbaut -ATE 57er Sättel ausm Sharan werden verbaut -Ansonsten noch nen paar Kleinigkeiten und evtl. ein bisschen Folie! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Anhang 50049 Zender Downforce 2 mit Kunststoffkappen! Also wer Interesse an einem der Beiden Heckspoiler hat kann sich gerne per PN melden! |
Werde mich wohl leider von meinem Golf trennen müssen da ich momentan dabei bin die Hochschule zu wechseln. Hierzu werde ich dann ein Langstreckentaugliches Fahrzeug brauchen und leider kann ich es mir nicht leisten 2 Fahrzeuge zu unterhalten. Wenn ich kein in meinen Augen faires Angebot bekomme werde ich ihn in der Garage stehen lassen. Volkswagen Golf 2.0 GTI 16V Ringtool Rennwagen als Limousine in Lehenweiler |
wäre doch schade ihn abzugeben und kann auch verstehen wenn du den erlös des wagens vll brauchst für den neuen, sollte dem aber nich so sein stell ihn lieber in die garage ;) ich hab hier immer gerne rein geguckt :) |
die hartmann anlage hast du aber günstig gemacht und die gabs die ganze zeit neu. :fluestern: und auch jetzt wieder vom original leider noch nicht wieder für alle varianten. schade das du dich vom spielmobil trennen musst ich könnte das nicht :( ich hoffe du hast nicht nur nervige sinnlos anfragen. |
Schade, habe hier auch immer interessiert mitgelesen :( Deinen gewünschten Preis wirst du wahrscheinlich auch nicht bekommen, da wäre es sinnvoller die Tuningteile einzelnd zu verkaufen ;) Aber probieren kann man es ja mal. Max |
passt der zender auch an andere autos golf 2 etc? sorry für off topic |
Schade , ich hab hier immer gerne mit gelesen. Ich könnte ihn nicht verkaufen, da würde ich ihn lieber ersteinmal einlagern. |
Zitat:
|
Schade das Du Ihn hergibst. Aber der Preis --> WTF w00tw00tw00tw00t Ich glaube mit dem Preis hast Du Ihn noch in 2 Jahren bei Dir stehen. |
Die Sache ist halt einfach die das da alleine ca. 10000€ (NP) an Teilen drinstecken. Sind halt keine FK Teile verbaut sondern nur hochwertige. Such mal nen Jubi 16V mit der Laufleistung, da ist der Mehrpreis zu meinem für die zusätzlichen Teile recht gering. Aber jetzt erstmal schauen, hab schon jmd der mir 4000 zahlen würde aber für den Preis bleibt er. |
Ja kann dich schon verstehn hast einiges Reingesteckt und willst noch was dafür haben aber der Summe wirds echt schwer. Da bekommt auch Umbauten mit 1.8T oder andere Fahrzeuge in der Preisliga. Eigendlich fast schon zu schade um zu Verkaufen. |
Hast Du einen neuen Motor aufgebaut? Also für 10K haste mehr als nen neuen Motor. Aber nun gut, musst Du ja wissen. Die KM zahl find ich jetzt nicht so gering. |
zumal sich ringtool für mich nicht unbedingt positiv auf den kaufpreis auswirken würde trotz hochwertiger teile, aber ich find wir sollten uns da raushalten ;) |
Zitat:
Echt schade das er wegkommen soll |
Zitat:
Leider ist es auch nunmal so das man das Geld das man reinsteckt nie wieder raus kriegt. Trotzdem viel Glück beim Verkauf |
Ich kann den Golf einfach nicht verkaufen! So viel Spaß wie ich in den letzten 90 Minuten mit dem Golf hatte, hatte ich die letzten 3 Monaten mit keinem Auto! Scheiß auf quer fahren wenn man Golf fahren kann! Ob er dann im Endeffekt mit 5 Tages- Kennzeichen bewegt wird wird sich zeigen! Aber eins ist Fakt! Der Golf bleibt, bekomm eh kein Geld mehr dafür xD! |
das wird deine beste entscheidung sein ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |