![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Gibt mal wieder was neues! Hab wegen der kaputten Synchronisation vom 2. und 3. Gang auf das CJA Getriebe ausm Passat umgebaut! Schaltet sich echt Super! Danke an Letzrock von dem ich das Getriebe gekauft habe! Durchzug vom 2. Gang ist echt Super, und zu kurz ist das Getriebe auch nicht! Anhang 48068 Morgen kommen voraussichtlich die Uniball Spurstangenköpfe und die 57er Sättel rein! |
Zitat:
Viel erfolg & spass weiterhin, dein golf gefällt mir :) , mach weiter so |
Hast deine 02J Schaltbox auch gleich verbaut bzw. brauchst du noch eine? |
Zitat:
|
20,- und Sie gehört dir ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Achsenmessung gemacht und gleich mal bissle mit'm Sturz experimentiert. Anhang 48233 Anhang 48234 Und noch nen Bild Anhang 48235 |
schicke Bilder :) das letzte weiß zu Gefallen :) |
Egal ob auf der Frittentheke Zender steht, ich finde es schrecklich! |
Der Spoiler ist echt furchtbar! Das fehlen nurnoch die GFK Bumper. Abtrieb hin oder her. Bei 150PS reist es das teil auch net raus, ist ja auch kein Rennwagen. |
Ich find ihn auch nicht top, aber er verleiht genau dieses Rennwagenwagenfeeling. Und, ganz wichtig, er bringt was! Somit genehmigt :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ganz einfach dieser Spoiler passt normal nur an Autos mit Mega Spoilerstossstangen. |
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1349006440.jpg |
Ich finde den Spoiler auch nicht gerade wunderschön, er wurde ja auch nicht für Schönheitswettbewerbe gebaut. Zender hat sich auf alle Fälle etwas bei der Theke gedacht, also sehe ich auch einen Sinn in dem Ding. Und schließlich soll der Golf doch auch mehr ein kleiner Racer sein ;) Alles hat seine Berechtigung. Nur hoffe ich nicht das dein Golf irgendwann so aussehen wird wie dein Beispiel da^^ |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) |
Love this Heckspoiler :) schick schick...hoffe es geht weiter so :) |
Zitat:
|
ich find ihn extra klasse vllt könnte er vorn noch etwas abtrieb benötigen? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Vorhin mit paar Kumpels nen kleines Hillclimb Event gestartet! Anhang 48548 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |