![]() |
ER is wohl was Besonderes? ^^ Bude tanzt uns das wohl am Samstag vor? :D |
Das ist Bude glaub ich!:D Heut nachmittag, beim tanzen, hat sich so gefreut daß es dieses wochenende schon soweit ist!:D:D:D *duckundweg* |
Das is nich meine Musikrichtung... :D Manchen fehlt das Gen zum tanzen.. ;) @Princess |
Ach, das ist der berüchtigte "Abgänger" Er hat früh angefangen, 6. Klasse von der Schule abgegangen und seid dem nicht zu stoppen xD |
seit wann kann man hier youtupe videos reinmachen?? :D |
Zitat:
Erweitert klicken oben Symbolleiste YouTube Logo ;D Golf 3 Forum - BB-Code Liste |
Teilnehmer: - danjo02 - bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - germancult - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin - Lunik !! sind das jetzt eigentlich alle die kommen, hab da irgendwie den überblick verloren! und wer von denen kommt da vorher noch zur messe??? vielleicht weiß ja einer bescheid! |
N´Abend! Also wäre super wenn wir bis Donnerstag was ausmachen könnten, ab freitag bin ich i-net los, da fahr ich mal los richtung *Party* wäre ne super sache zum saisonende alle mal zu sehen, bissl quatschen tratschen kuchen essen, lg |
merill woher kommst du denn eigentlich??? |
Zitat:
Du kannst den kuchn in meiner karre Ablegen.. lasse dann extra offen :D |
Zitat:
- bude - CleanedGolf16V - schrauberehefrau - VRKasi78 - Rulez - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - germancult - Profigolf3r + Die Schwangere - Merill + Bruder (3er 16V) - kurtie + freundin + kumpel + freundin - Lunik !! - R-18 auf der XS im VIP |
Zitat:
|
- rulez - bude + kumpel - |
- danjo02 auf der XS im VIP - bude Messe - CleanedGolf16V messe - schrauberehefrau Messe - VRKasi78 Messe - Rulez Messe - Princess & Amazing - LeCommander - Meik und sein TDI+ saschki84 (beifahrer) - germancult - Profigolf3r + Die Schwangere Messe - Merill + Bruder (3er 16V) 100% auch Messe - kurtie + freundin + kumpel + freundin - Lunik !! - R-18 auf der XS im VIP |
Geil Geil Geil ! :D |
Ja wie schon ein paar mal erwähnt bin ich mit Frauchen auch dabei.komm mit Profi,cleaned16v und anderen.:) |
und ich bring Gomelito mit :D |
Na da wird sich ja meine Hose wieder freuen wenn gomez wieder am rum Sabern ist :D |
Zitat:
|
Kann mich jemand mitnehmen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |