![]() |
- Öllampe + Warnpieper kommt manchmal (neue Pumpe, neue Geber, 15w40 neues Öl, neuer Filter, kein Kabelbruch gefunden, Öldruck normal, Pleullager ok...Werkstatt ratlos) - Rost an Heckklappe - Wasser im Fahrer und Beifahrerfußraum (Abläufe A-Säule waren verstopft) - Schiebedach fährt nicht mehr richtig hinter |
ja das mit dem Ölpieper hatte ich auch, alles getauscht bis auf die Pumpe, brachte aber nix, hab dann den summer abgelötet ^^ . Ansonsten Rost aner Heckklappe und manchma elektrische Probleme wie im Stand Fernlicht an und Lüftung geht mit an. |
hmm hatte das selbe problem bei meinem 16v . allerdings nur manchmal hab dann nen neuen öldruckgeber reingebaut für paar € und seit dem is ruhe ;) mfg maGic |
ich hatte folgende krankheiten, Rost an der Heckklappe Lüftung geht nur auf stufe 4 :-) Automatikgetriebe geht nicht in stufe 4 |
Meiner hatte auch die üblichen Punkte: (aber alle schon repariert :) ) - Heckklappe durchgerostet - Schiebedach ging nicht mehr zu - wurde falsch aufgebockt (Vorbesitzer) -> Schweller hatte Rost Sonst bin ich bisher verschont geblieben :) |
Meiner hat bis jetzt quitschende Bremstrommeln Rost an der Heckklappe habe ich auch keinen *gott sei Dank* Und meine Beleuchtung am Lichtschalter geht nicht bei eingeschaltetem Licht. |
Beim mir geht die Amaturenbeleuchtung auch nicht mehr außer die vom Tacho (Glühbirne raus und LEDs rein).Und beim hinteren Zigarretten becher ist ein stück rechts ausgebrochen das ist bir schon bei 5 Golfs aufgeballen |
Ich hab meinen erst seit kurzem. Was ich sagen kann ist folgendes: Schiebedach geht net, rost.Heckklappe. was sonst? ;) Das Drahtseil im beifahrerfenster is gerissen--> fenster geht net auf ;) Quietschende Bremsen. VERDAMMT peinlich ;) Scheibenwischermotor war durch. 108€ Für nen neuen. war verdammt nervig. 200km vor mir. regnet in strömen. scheibenwischer geht kaputt ;) Ansonsten ist eig alles i.O...ausser das die felgen verdammt hässlich sind ;) aber das lässt sich ja ändern ;) |
-rost an der heckklappe -im winter eingefrorenes türgestänge -zu weiche schweller |
bis auf einen kleinen Rost Fleck unten an der Fahrer Tür hatte ich noch nichts von den aufgeführten Mängeln...Man da kann ich mich glaube ich glücklich schätzen |
Mit dem eingefroenen Türgestänge habe ich auch diesen Winter Probleme gehabt. Gibt es dafür Lösungen? |
Habe am Wochende eine gründliche Komplettreinigung nach dem Winter durchgeführt. Und was sehe ich da: Überall Rostpusteln über die Heckklappe verteilt. |
Flugrost oder richtiger Rost? Flugrost kannste abpolieren mit viel Geduld und Spucke |
Zündanlassschalter hat Wackelkontakt hab ich bei mir direkt wechseln können als ich den Vari gekauft habe. Ventildeckeldichtung subbt... Mein Keilriemen quitscht übelst ^^ Rost an Schweller und hintere Radhäuser. Rost an Türen und ganz dumm unterm Fenstergummi an hintere beifahrertür und leicht an beifahrertür... wie bekomm ich das da drunter weg ? Fahrertür unten rechts an der Kante durchgerostet. Kotflügel beide voll durchgerostet leider ers beim Ziehen bzw Kanten umlegen gesehen da sich das blech wellig gezogen hat.. direkt neue bestellt. Bremsleitungen sollen von Rost befallen sein steht im letzten tüv bericht müsste nochmal nachsehen wie das aussieht. Schiebedach is der Mittnehmer auf der linken seite gebrochen... Und meine Beifahrertür geht immer sehr schwer auf woran das liegt weiss ich nich muss 100mal ziehen bis die irgentwann aufgeht und getz fängt die fahrertür auch damit an.... !!! Mittelschaldämpfer war durchgerostet kam direkt nen Ersatzrohr drunter. Weiteres is mir bisher nich bekannt. Noch nicht. |
Zitat:
|
allso dann fang ich mal an auszuzählen: - Zündspule, bei drei stück schon defekt gewesen. -ventildeckeldichtung -rost heckklappe und motorhaube - wagenheberaufnahmen durchgerostet -durchhängen fahrertür - innenraumbeleuchtung -fensterhebermotor die dauernd kaputt gehen - Vrowiederstand heizung viele sachen die einfach nur nerven und sau oft beim golf vorkommen |
-Rost an der Heckklappe -Geschwindigkeitsanzeige wackelt -Zylinderkopfdichtung undicht bis jetzt noch nicht viel |
Was ich hier noch gelesen habe, aber laut anscheinend öfters vorkommt: Das orangene Kunststoffröhrchen auf den Rohr des Ölmess-Stabs löst sich wegen nicht dauerhafter Ölbeständigkeit in seine Bestandteile auf. Im schlimmsten Fall spritzt Motoröl auf die Lichtmaschine oder es fallen kleine Teilchen davon in das Rohr und gelangen so in den Ölkreislauf. So wars bei mir gestern, ich hoffe mit einem Öl- und Filterwechsel kann ich schlimmeres verhindern!! |
Golf 3 bj. 92 1.8l mit 75ps -Aquarium im Kofferraum durch Rost um das Heckklappenschloss -feuchten Fahrerfußraum durch Unfall der Vorbesizterin (Tür auf beim Rückwärstfahren und gegen ein Baum) und darurch Rost innen am Schweller -gerissene Dichtung zwischen Ansaugbrücke und Gemischaufbereitung -Rost am Schweller, Kotflügel und Tankeinfüllstutzen -Lüftung ging nur auf Stufe 4 da die anderen Kontakte weggeschmolzen waren -Kühlwasser verlust Undichte Stelle leider noch nicht gefunden seh nur die Flüssigkeit auf dem Getriebeblock -El. Spiegel gingen nicht da vom Schalter die Kontakte verschmutz waren -Fahrertürschloss lässt sich ab und zu nicht bewegen -Masse Leitung der Lambdasonde abgerissen un dadurch im kalten auf 3 Töpfen angelaufen mein Vater musste ja unbedingt das Auto für 500€ zurück kaufen weil es uns ja mal gehört hatte aber für Reperaturen, die zum Glück teils selbst gemacht werden konnten, 2500€ ausgegeben. |
rost an den kotflügeln und nachlaufen der zv durch nen defekten Schlauch::hammer:: von weiten bin ich bis jetzt gott sei dank verschont geblieben |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |