![]() |
Zitat:
|
Gut dann ist es halt so. Ich weis nur, dass das blaue von der Verarbeitung nicht so toll sein soll. Aber egal. |
7 Monate ist ja nix :D Bei mir sinds im April 3 Jahre :) |
Zitat:
|
über 20.000 im Jahr, also ca 60tkm hat es bisher mitgemacht |
Das ist aber schon eine Menge. Dann wird es bei mir wohl auch irgendwann die Farbe verlieren. Aber das ist ja ansich nicht so schlimm ;) Hauptsache der Rest hält Stand! |
Zitat:
Da soll einer mal sagen, dass ein Gewindefahrwerk für 200 Euro nichts taugt. :cool2: |
Also negatives ist mir sonst nicht aufgefallen. Der Golf wird Sommer wie Winter bewegt, trotz der Laufleistung die das FW nun mitgemacht hat, lässt sich das Gewinde überall noch gut verstellen. Dreck vorher etwas mit der Bürste wegmachen, eventuell etwas WD40 und dann geht es problemlos. Mit der Farbe seh ich jetzt nicht so eng, sieht an manchen Stellen optisch nicht mehr so schön aus, aber tut seinen Dienst. Nerven tut mich eig nur, dass ich nicht tiefer komme. Ich weiß nicht, ob da Begrenzer eingebaut sind, aber vorne 3 Gewindegänge übrig und immer noch 8cm Lippe-Boden. |
Ich hab von meinen Polokollegen einiges an Kritik einstecken müssen, da ich mir das Fahrwerk zugelegt hab. Hab denen mal klar gemacht, dass das mein Auto und mein Geld ist und ich mir kein gebrauchtes Fahrwerk mehr kaufen werde. |
Also ich sag mal so, es gibt Leute, die schwören auf Marken wie KW, Bilstein etc. Das stimmt natürlich, wenn ich mein FW mit nem Kollegen vergleiche, der ein KW V2 drin hat, der fährt um einiges tiefer wie ich, Komfort ist trotzdem besser. Die verbauten Materialien mögen auch besser sein, das streit ich nicht ab, aber wenn ein 200€ Fahrwerk 60tkm aufwärts mitmacht, man sich mit der Härte zufrieden gibt, find ich das ne super Sache, gerade als Schüler oder Azubi, wenn das Geld für ein KW nicht reicht :) Ich bin gespannt, wie lange es noch hält, aber mein nächster Golf in absehbarer Zeit bekommt auch mal ein teureres FW ;) |
Wenn ich die Kohle gehabt hätte, hätte ich mir auch ein H&R Gewinde geholt, aber irgendwo kann mir mit dem teueren H&R genau das Gleiche passieren, wie mit dem TA. Ich bin bisher zufrieden, auch wenn ich es gerade mal eine Woche drin hab. Ich hab ja die gleiche Geschichte mit den Domlagern gehabt. Meine Kollegen meinten, dass ich mich mit den Meyle täuschen werd. Aber die FebiBilstein Lager waren bei mir nach einem Jahr im Eimer. Mal gucken wer hier Recht behält. |
60/40 heißt er kommt vorne 60 tiefer und 40 hinten oder? sehr dämliche frage wahrscheinlich aber hab da kein plan von.. xD |
So korrekt. Aber ich würde nochmal 50€ sparen und gleich zum Gewinde greifen. |
hätte das eher in aussicht Supersport Sportfahrwerk Fahrwerk VW Golf 3/Vento 60/40 | eBay hat da jemand erfahrung mit, weil gewinde brauch ich nicht |
Zitat:
|
Vor allem kann man sich beim Gewinde seinen Tieferlegung selber bestimmen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kennzeichen BM ist doch Bergheim oder? |
Zitat:
Meine Feder sind Rot. Reifen 185/60 R14 noch, ab April dann 195/45 R16. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |