![]() |
Hoi! rost hab ich auch überhaupt keinen;-) Rückleuchte war auch schon kaputt und die Fensterheber natürlich^^ die zusatzausstattung die se damals rein haben is irgendwie schrott....ansonsten Radlager hören sich trotz reperatur immer noch komisch an (aber wozu hat man denn ne gute Anlage:) |
Nabend: -3 von 5 Fenstern Kaputt (mit Schiebedach) , weil die "Führungsschlitten" gerissen sind. (alles elektr.) -Lichtmaschine kaputt( kann man wohl nicht zum Üblichen zählen) -Den Rost an der HEckklappe habsch auch -.- . -Mein rechtes Rücklicht geht jede 50 Tage kaputt. -Vereiste Schlösser lg Moustache |
TDI AFN: Bj. 97 -Radlager hinter scho das 2. mal hört sich immer an wie n brummender subwoofer der immer heller vom sound wird wenn man schneller wird -Luftmassenmesser. karre springt ned nicht an oder je nach laune in ner viertelstunde wieder zog bei Bleifuss nur noch 80 sachen Kosten: 350€ ::hammer:: -Turbo fiel aus laut meiner anzeige kein druck mehr da motor wirkte wie zugeschnürt, kurz ausgemacht anner ampel und wieder an alles wieder bestens:confused: -beide ABS sensoren vorne -glaub ich eher seltenes problem beim AFN :LIMA-Freilauf kaputt= beim einschalten der klimaanlage quitscht und zwitschert es aus dem motorraum im standgas und spritverbrauch is höher, Riemen flattert hin und her:stupid: -trotz durch gedrückter kupplung beim schnellen ersten gang einlegen ein lautes KRAAACK |
Tachchen habe mal ne Frage Läuft beim golf 3 der Zahnriemen über die Wasserpumpe weil ich bei mir die kopfdichtung fertig ist. |
jop tut sie. der zahnriemen wird beim 1,4 und 1,6 mit der WAPU gespannt..die anderen motoren haben schon ne spannrolle! grüße |
Zitat:
|
Ja aber mal ehrlich, wäre es denn nicht sehr langweilig wenn man nie was am auto machen müsste^^?? es sind doch gerade die kleinen macken die man vermisst wenn man ein neues hat! Also wir reden und amüsieren uns da immer köstlich drüber wenn man abends mit paar mann ein bier genießt dann lachen wir uns sogar über motorschäden kaputt im nachhinnein natürlich weils einfach geil war wie es passierte oder die rettungsaktionen!!! Also ich finde sowas macht ein auto erst zu einem auto und zu einem hobby!! Ich weiß ich bin krank^^ |
-Kondensator der Klimaanlage undicht (damals 100% Kulanz von VW) -Schweller rechts total durchgerostet -Temperatursensor für Kühlwasser (nahm zeitweise kein Gas an) -ein ABS Sensor hinten -Gummistutzen der Einspritzeinheit (Drosselklappe) total porös/abgerissen -Heckklappe ging nicht mehr zu öffnen (Verbindung zum Schloß gebrochen) -Im Winter ständig zugefrorene Türschlösser, alle Tipps ohne Erfolg |
Das übliche beim 92er Rost an Heckklappe , Schweller , Unterboden bei dem gummidingern,thermostat das war es bis jetzt |
-Schweller durchgerostet -.- (Drecksarbeit) -Zierleisten an Schweller durchgegammelt -Fensterheber links und Rechts (gingen runter aber nichmehr hoch^^) -Fahrertürschloss Bolzen abgebrochen -Kofferraumschloss zugegammelt, vom ganzen Salz im Winter (schätz ich jetzt mal) -ABS Sensor vorne rechts -Simmerring vom Getriebe vorne links undicht -hier und da noch n bissl Rost an der Tür oder am Einstieg.. -und mein noch unbekannter Leistungsverlust^^ |
Hatte meinen mit 147TKM gekauft und der bremskraftregler ist so fest als hätte mann ihn verschweist :-( ich habe viele bei vw gangbar gemacht nur das ist heftig gewesen . Naja ist immer noch fest aber einstellung stimmt 1a . Rost an den kotflügeln weil der grill daran geschliffen hat . Rost an den kotflügeln wo sich der dreck hinter den radhäusern sammelt . Rost heck klappe von kennzeichenhalter durch die jahre durchgescheuert . Rost heck klappe oberhalb der griffleiste durchgescheuert abber alles nur ganz Leicht was mann mit bisi schleifen weg bekommt und überlacken kann :-P |
Wenn ich das so bei euch lese, kann ich mich gar nicht beklagen. Hab einen 97 und bis auf Verschleiß ist noch nichts gewesen. Also toi toi toi MFG |
oh ich hatte auch schon einige -hinterachsbuchsen -bremsschläuche -bremskraftregler -hängende tür -durchgerostete schweller -rost anner heckklappe das sind nun so die schlimmsten |
Ja diese Leiden, meine hatten auch schon einige... * Bremsschläuche * 2xhintereinander schmorte mir die Sicherung der Blinker durch * beim GTI warn's die Kopfdichtungen und natürlich 1xdie Woche Öl-nachfüllen :mad: * ewiges nachstellen des Handbremsseils * Lüftermotor defekt (saukalt im Winter!) * das laute Brummen der Radlager * Achsaufhängung usw... trotzdem liebe ich die G3's :) |
Bei mir war jetzt fällig: Zylinderkopfdichtung Temostat Grüße Stitcho |
Leute kommt mal wieder B2t... Hier gehts um Krankheiten und nicht um verschleißteile... Wenn ein motor nach 350000 KM kauptt geht ist es auch keine Krankheit sondern Verschleiß! |
Hi Leute, bei mir waren es schon: -Thermostat -Schiebedach -Rost an der Heckklappe Aber ich muss sagen, es ist trotzdem ein super Wagen! |
Bei meinen waren es schon: - Sicherung für die Scheibenwischanlage - Öldrucklampe ständiges Piepen - quitschen der Bremsen - Unterboden durchgerostet sowie die Schweller, aber alles durch neue Bleche behoben - Kennzeichenbeleuchtung defekt - Ferderbeinstützlager ausgeschlagen |
Zitat:
Bei mir ists.. - der Rost :-) Grüße |
Schiebedach!!! Geht nach jedem 10ten öffnen wieder kaput -.- oder mach ich da was falsch? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |