| zubrovka | 29.10.2014 10:44 | Zubrovka's Jubi GTI *Updated* Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) Gestern war es soweit, Ende des Monats steht vor der Tür und ich brauche meine Garage für den Winter.
Seit Beginn des Neuaufbaus meines 4 Türers sollte eigentlich die Jubi Technik, sprich Motor und Klimaanlage in den neuen. Damals hatte ich den Jubi einem begeisterten Kollegen verkauft. Nach einem vergangenen Jahr mit vielen leeren Versprechungen bezüglich der Verbleibenden Komponenten im Fahrzeug (ich hatte das Fahrzeug damals der Einfachheit halber fahrbar verkauft obwohl es nur um ein Technikpaket ging), beschloss ich den Wagen in meinen Besitz zurück zu holen.
Nun war es soweit alles auszubauen und die beschädigte Karosserie zu entsorgen. Mit Hilfe von Shorty und seiner besseren Hälfte haben wir uns gestern von morgens bis nachts den Jubi zur Brust genommen. Vielen Dank an dieser Stelle. Die Karosserie sollte eigentlich am Abend abgeholt werden. Aufgrund einer Panne wurde der Termin leider verschoben. Nun stand die Karosse noch in der Garage und alles weitere im Garten. Da wir nur zu dritt waren mussten wir uns was einfallen lassen. Ich lasse mal Bilder sprechen :). Anhang 61787Anhang 61788Anhang 61789Anhang 61790Anhang 61791Anhang 61792Anhang 61793
Das vorletzte Bild zeigt mal ne anständige fahrbare Tiefe, zumindest mit einem Wagenheber auf einer Straße aus Holzbrettern :) |