![]() |
Zitat:
|
Schiebedach -.- |
Schiebeda ! Manchmal gehts einfach nicht dann Gehts wieder ne Woche... sonst eig nix :) |
Golf 3 AFN 1.9TurboDI Händer für TÜV: - Radlager hinten - Hinterachsbuchsen - ABS Sensoren Meine kosten: - Zahnriehmen (110 EUR) - Riemenspanner (60 EUR) 2x erneuert - Luftdruckventil (108,00 EUR) - Saugrohrgeber (30,00 EUR) - Unterdruckschleuche Silikon Blau (30 EUR) - Luftmassenmesser (140,00 EUR) Was noch gemacht werden muss - Radlager vorne - Kupplung |
Also ich muss sagen viele zählen hier algemeine Auto problemchen auf und keine Spezielen Golf 3 Krankheiten... Ich kenne von mir nur: Kofferaumklappe Rost (das kann bei jedem von links nach rechts rosten das liegt ja an der Heckscheibenheizung ob man sie viel nutzt oder nicht, weiss ja wohl jeder denke ich ;) ) Kotflügel bzw Schweller vorne rechts wo so gerne die leute ihre scheiß wagenheber falsch ansetzen -.- also zähle es eigentlich zu einem benutzer fehler nicht zu einer Golf 3 Krankheit ZAS auch gerne Defekt meist wegen der Alten Plastik teile ( wenn man es jetzt neu kauft ist dieser pin aus Metal :) ) Schiebedach Hängt durch bzw schienen brechen... züge reißen Türen Hängen schnell und gerne durch ! aber schnell behoben wenn man mal stark von unten die tür hochzieht... Feuchtigkeits einbruch durch Rückleuchten, Schiebedach, Motorraum wer glück hat sogar alles 3 Varianten ;) Rost an der Tür in Schanier Höhe unten auch sehr oft gesehen -.- Glühlampe Rückleuchte auch sehr Oft (ich hatte es noch nie nach dem 5ten golf) (kumpel hat neue masseleitung gezogen und es war weg ) ich denke das war es wobei viele sachen auch bei mir bei sind die jedes auto hat und auch oft... MfG |
An meinem AEE hatte ich bisher folgende Krankheiten: - Anlasser 2mal - Zündspule - Scheibenwischerrelais - Rost an den Schweller und am rechten Kotflügel (noch nicht beseitigt) Ansonsten die üblichen Verschleißteile. Dafür das es einer der ersten AEE (August 1995) ist, hält er sich noch sehr ruhig. |
Zitat:
Die Obere Leiste hab ich abgemacht weil sie gerostet war "roten Pfeil oben" diese bräuchte neu für meinen Golf 3 ... 2türer 97 Baujahr. http://s10.directupload.net/images/101030/ptoa764z.jpg |
Das einzige, was an meinem Golf zu bemängeln ist, ist dass er fast überall rostet ::hammer:: :schimpf: |
ich hatte bis jetzt anlasser thermostat und fensterheber |
Bei mir war es der elekt. Fensterheber und herausgerostete Stopfen am Unterboden |
herrausgerostete Stopfen, Quitschgeräusche der Trommeln regelmäßig alle 5000km, Zündspule. Ich hoffe es werden nicht mehr;) |
Zündspule, Verbidungsrohr zwischen MSD und ESD durchgerostet, leichter Ölverlust am Lenkgetriebe. Mehr hatte ich bis jetzt in den 2Jahren Besitz noch nicht. |
- Zündspule - Schiebdach undicht |
Kofferaumklappe ist durchgerostet! sonst alles top in ordnung! |
Zünspule und Spurstangen ausgeschlagen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das stimmt Rost am Cabby hat man selten, wurde ja auch nicht bei VW gebaut^^ |
Ich hab vor kurzem ein cabby gesehen da hat es an der Hecklappe direkt unterm verdeck gerostet wie sau. |
Zitat:
|
gummihalterung für esd fast durch Hintere el.FH rost kotflügel vorne l. vorne r. |
Jo Fensterheber Beifahrerseite und grade wieder Öldruck Problem |
junge junge ihr habt proble. was ich hatte bis jetzt: - rostige koti - rost unterboden - getriebe (eingangswelle rumpelt) efh und schlösser etc. noch nie was gehabt. es kommt halt doch etwas auf die pflege an. wegen den schlössern, hat vw ein mittel für kostet 7€ und vor dem winter ins schloß sprühen und ruhe ist. |
- Ventildeckeldichtung "schwitzt" - Zündanlaßschalter hat Wackelkontakt - Schiebedach defekt ( irgend ein Kleinteil innen gebrochen ) - Schweller waren am rosten ( sind dieses Jahr von Karrosseriewerkstatt erneuert / instandgesetzt worden ) - Kabel am Rückfahrschalter abgegammelt - Schrauben der Kennzeichenbeleuchtungen total weggerostet / festgegammelt ( da musste gleich die ganze Mulde gewechselt werden ) - HA Achslager porös - Rost um Stopfen |
Einmal Zkd...nagut nach 230000km^^...en bisschen rost an den radläufen...aba nix an der heckklppe:D,undichter wellendichtring nockenwelle.Ansonsten alles gut.:cool2: |
Ein großes Loch am Unterboben rost an der Heckklappe. |
Hallgeber bei 120tkm getauscht, jetzt geht er wieder richtig gut! :) |
ja halt hallgeber, und den rost hat er bissl an typischen stellen. und ähm laut ist er ausen auspuff scheint auch eine krankheit zusein jeden dritten den ich sehe blubbert hinten raus ;D |
Zündanlassschalter hat Wackelkontakt Rost Heckklappe ^^ Schwellerrost Domlager Hinterachsbuchsen |
ja das mit der rücklichtbirne is bei mir auch ständig...wollt das bloß nicht ansprechen weil ich gedacht hab das mich alle für verückt erklären :D aber mit dem problem bin ich ja ni der einzige:-) ansonsten hab ichh bei mir nur den rost an der heckklappe ...sonst gibt es bei mir nix :-) |
Krankheitsregister von meinem golf : -Kotflügel rost -heckklappe rost -Schlösser eingefrohren -kuplung geht nicht mehr gescheid ( reparieren wir morgen aber ) sons zum glück nichts :D |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |