![]() |
das freut mich zu hören :) |
Hier mal wieder 2 neue Bilder, morgen früh gehts wieder auf den Hockenheimring. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362846965.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1362847269.JPG |
Bei dem Sauwetter willst du auf den Ring? |
Zitat:
|
Also bei mir hats heute ca 15cm geschneit :D Dreckszeug !!! Viel Spaß aufm Ring und lass dein Auto heile! |
Dein Kunststoff an Stossi und Verbreiterung könnte mal bissl Liebe vertragen ;) |
Wie wars bei dem Wetter aufm Ring? Bilder? Wenn ich nicht noch die Winterreifen drauf hätte, wäre ich auch gekommen.... |
sieht so stark aus *-* |
jetzt seh ich erstmal das er auch ne zender fährt vorn :D |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1363107690.jpg Zitat:
Zitat:
|
|
wieviel PS hat der momentan? |
Zitat:
|
aso ok, wegen den "Renn"style.. ;) |
Zitat:
|
Hat mich trotzdem Interessiert. Würd da auch gern mal fahren hehe |
Hallo Matze, hast Du eine Teilenummer von dem T4 HBZ?? Passt der ohne weiteren Umbau ?? Ich habe einen 95er GTI und baue um auf ATE 57 mit 312er Scheiben |
Anhang 57874 Anhang 57875 Ewig nichts mehr geschrieben hier. Der Golf lebt immernoch, einziges was es diesen Winter neu gab waren Öl und Bremsflüssigkeit. Diesen Monat steht auch wieder TÜV an, mal sehen was der dazu zu sagen hat. Ansonsten wünsch ich jedem allzeit gute Fahrt, und ne Unfallfreie Saison 2014! |
Du lebst ja auch noch :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Mein Golf steht zum Verkauf. Nach 5 Jahren wird es mal wieder zeit für was Neues. Bei Interesse einfach melden. Anhang 60533 http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/196880939 |
Genau mein Ding. Gefällt mir voll, alles an dem. Sitze, Käfig, Style. |
oh, das ist ja schade.. =/ Naja, dann hoffe ich mal, dass der Nachfolger auch so super wird ^^ |
Sehr Schade Matze dass du ihn verkaufst:( Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 11) Es gibt Neuigkeiten. Hatte einen Auffahrunfall. Anhang 61035 Anhang 61036 Fazit: Haube, Schloßträger, Kotflügel, Grill und Scheinwerfer kaputt. Der Rahmen war leicht verbogen. Dank Rob bin ich schnell an einen Schlosträger und schwarzen Doka gekommen. Anhang 61037 Also dank einem guten Kumpel recht zeitig mit der Reperatur begonnen, er Besitz die nötigen Karosserietechnischen Kenntnisse um einen solchen Unfall zu reparieren. Ohne ihn hätte ich es nicht in einer solchen Qualität geschafft den Golf zu reparieren. Das Blech war leider nichtmehr in Form zu bekommen und wurde deshalb durch ein neues ersetzt. Anhang 61038 Anhang 61039 Anhang 61040 Fertig eingeschweißt. Anhang 61041 Anhang 61042 Anhang 61043 Kotflügelkante umgelegt und versiegelt. Anhang 61044 Anschließend alles zusammengebaut und ewig das Spaltmaß der Haube eingestellt. Das Ergebnis ist echt Super geworden, es ist vom Unfall nichts mehr zu erkennen. Anhang 61045 Nun halt leider ohne Carbonhaube. |
doof mit dem unfall, aber sieht ja nach nem guten ergebnis aus. toll, wenn man solche freunde hat. :) |
Habt ihr doch gut instandgesetzt. Meinst nicht, dass die Haube noch zu retten ist? |
das mit der haube ist das schlimmste oder haste da ne idee? |
Top, wie er wieder dasteht :) Mit den Teilen hab ich gern geholfen Bro! |
Jetzt behälst du ihn aber, oder:winke: Mfg Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Der Golf ist verkauft. Der Abschied ist ehrlich gesagt nicht leicht gefallen, aber er ist in gute Hände gekommen. Preislich hab ich auch noch soviel bekommen das ich zufrieden sein kann. Hier noch ein paar letzte Bilder. Anhang 61237 Anhang 61238 Ein direkter Nachfolger ist noch nicht in Sicht, werde euch aber auf dem Laufenden halten. |
Schade schade, aber man hört es gern, wenn er gute Hände kam. Ein Teil meines Golfs lebt ja jetz auch in ihm 😁✌️ |
Schade Matze::heul:-: Mfg Sven |
fuuuuck O.o das mitn Unfall ist ein kack, auch wenn du ihn wieder gut hingebracht hast =/ Schade um die schöne Carbon-Haube (wird wahrscheinlich auch somit "wertlos" geworden sein oder? Und jetzt auch noch den Golf verkauft... na da darf man gespannt sein, was als nächstes kommt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Neues mobil ist da, ist nen Golf 5 GTI mit DSG geworden. Leider ist mir schon nach 2 Tagen einer ins parkende Auto gefahren 😡. Wenigstens ist er nicht abgehauen und läuft nun über die Versicherung. Bessere Bilder gibt's wenn der Bock repariert ist. Anhang 61566 |
ZUm Glück gibts noch ehrliche Leute. Uns sind auf dem Parkplatz von ner Oldtimermesse Esten ins Auto gefahren, statt abzuhauen, haben die die Polizei gerufen. Wird der GTI auch für den Ring genutzt? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |