![]() |
Dann passt das sowieso... ;) |
Naja.. Ich fahre nicht mit 100 in der Stadt über nen paar Schienen.. Da wäre ich erstens meinen Schein los und zweitens ist es nicht gut fürs Auto. Trotzdem kann ich ganz normal weiterfahren.. so wie jeder normale Mensch auch. Und wenn du lieber 1000€ für nen Fahrwerk ausgibst dann mach es doch bitte ;) Mein Fahrwerk fährt sich gut und von den Leuten, bei denen ich mich umgehört hab ist es auch zu keinem Problem gekommen. |
Nee sagte ja fün normalen Stadtverkehr reicht es allemal,nur wenns halt auf die Autobahn geht und jenseits der 150 oder gar mehr als 200,da reicht das Billigfahrwerk dann nicht mehr aus finde ich! |
Sorry wenn ich jetzt einfach so doof frage, weil ich die 19 Seiten nicht gelesen habe. Ich wollte gerne nur das Sportfahrwerk mit 40 / 40er Federn verbauen, jetzt würde ich gerne von euch wissen ob Ihr damit schon Erfahrungen hattet??? Denn Original Dämpfer sind mir zu teuer und im Grunde will ich den Wagen ja OEM belassen allerdings gibts keine geringere Tieferlegung. Würde gerne alle mit neu machen, Domteller usw... Welche soll ich dazu nehmen??? Von VW oder tuns da auch billige??? Querlenker und Stabis kommen auch neu... MFG MARKUS |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist das TA mit roten Federn ;) |
Zitat:
|
Nee.. ich hab nichts mehr anders gedreht :D Das will ich nicht. Sonst kann ich mir immer ne neue Lippe kaufen :D |
unter meine Lippe geht ne Zigarettenschachtel genau drunter da bleib ich so schnell nirgends hängen ;) mein Problem sind meine Seitenschweller da die glaub beim Cabrio weiter runter kommen als beim normalen Golf?:) aufjedenfall setz ich mit dene ab und zu bisschen auf ;D |
Aufrecht oder im liegen? Also die Kippenschachten? Bei mir muss es noch praktisch sein und die meisten Parkhäuser sind schon nicht mehr so lustig wenn man das Auto so tief hat wie du :D Auch die abgesenkten Bordsteine sind Probleme für dich oder? |
Also schon aufrecht ;) (8,5cm) nene abgesenkte Bordsteine sind kein Problem ;) Nur der Bordstein bei uns daheim ist ein Problem :D Ich wohn in einer Sackgasse und wenn ich aus der raus fahr auf die normale Straße gehts über ein normal hohen Bordstein und die darauf folgende Straße ist sehr steil und wenn ich vom Bordstein runter fahr und dann nach unten streifts aber fahr ich nach oben weiter nicht ;) Ich weis jetzt nicht ob das so verständlich war aber ich hoffe mal ;D |
Chrom Kennzeichenhalterung ist in der zwischen Zeit weg :D:D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325785719.jpg |
Chrom Kennzeichenhalterung ist in der zwischen Zeit weg :D:D:D http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1325785719.jpg |
sorry für doppelpost mein scheiß internet schon wieder ._. |
Zitat:
|
Jetz weis ich wie ich es besser erklären kann ;D Um aus unserer Sackgasse zu kommen muss ich den Bordstein runter und dann entweder 90° nach rechts den Berg hoch wo es nicht schleift oder 90° nach links den Berg runter und da schleift der Seitenschweller am Bordstein :D |
Ah. Jetzt hab ichs verstanden ;) Ja, ist logisch, dass es schleift, wenn du Berg ab fährst ;) |
eh am liebsten würde ich ein stück Stück vom Bordstein raus schneiden :D weil an der Lippe hätte ich ja noch ganze 8,5cm und ich wollte eig schon so 6,5 aber wegen dem Bordstein kann ich nicht tiefer ;) |
Kann mir jemand sagen ob 7,5 x 16 et 35 an der va und 9 x 16 et 30 ander ha mit nem Ta-Gewinde ohne Platten passt? Und wenn ich hinten welche brauche welche Stärke und wie Tief komm ich ca. wenn ich die Teller nur bis zum Reifen runter drehe? |
ich nehme an du meinst spurplatten! also ich habe zwar 7,5 und 9 x16 aber vo et 20 und hinten et 15! vorne habe ich die kanten umgelegt und hinten auch gebördelt! fotos kannst e in meinen showroom sehen! somit kannst ja dann rechnen welche spurplatten du brauchst um auf meine et zu kommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr. |