![]() |
Hab meine kleine Trittleiter immer dabei xD. Die Stufe hatte min Kumpel noch liegen, der hat da die Ahnung, ich kenne mich bei dem Thema a überhaupt nich aus ;D |
Audison is so mit das teuerste und beste was man kaufen kann 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Er hatte mal 3 Verstärker von BRAXX verbaut, die waren teuer :O. Sind aber auch wieder draußen, wurden gegen Rockfort Fosgate getauscht. Will garnich wissen was der schon ausgegeben hat für Musik. Ich bekomme sozusagen immer die Reste xD |
Ja Brax is noch teurer aber so eine Audison kostet auch paar tausend 😉 Kannst ja aus Spaß mal Googlen was die oder deine mal gekostet hat 😀 Also wenn ich solche Reste bekommen würde dann wäre ich zufrieden 😀😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ich hätte da gar kein Bock Hunderte von Euro in Musikanlagen zu investieren. Er muss dafür immer ran wenn bei mir irgendwas gemacht werden muss xD, damit er nich immer nur an seinem Auto was umbauen muss..... xD |
Ich bin auch so ein Spast der Unmengen an Kohle nur in die Anlage steckt 😀😀 Muss ja auch geil geil klingen und ordentlich ballern 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Is schon was feines so ne Anlage ohne Rauschen, knacken, klappern etc. Aber da geht's ja dann auch los die Karosse von innen mit Alubutyl auszukleben und so weiter. Gibt ja soviele Möglichkeiten sich da was feines zu zaubern und gute Musik is immer gut. |
So siehts aus am wichtigsten is Türen und Kofferraum das macht Unterschiede die so extrem groß sind wie ich es nie für möglich gehalten hätte 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Ganz schöner Aufwand, aber lohnt sich wirklich. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nichts desto trotz, mir reicht da eine etwas bessere Anlage xD |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Vorgestern ne Runde Autobahn gefahren um einen VotexGrill zu kaufen, man tut ja einiges um an Teile zu kommen. Zustand ist richtig gut, preislich mal wieder nen Schnapper und überhaupt nich geolant. Jetzt die Frage an euch, wo soll er dran?:confused: Für den Roten müssten die Scheinwerfer noch schwarz werden (Vllt weiss ja jemand welche in den Grill passen?) Für den Blauen reicht lackieren. Würde ihn eher in den Blauen packen. Kommt optisch besser, wobei der Grill ja schon sehr speziell aussieht :'D |
Zitat:
http://www.golf3.de/showroom/94015-h...airing-20.html MfG |
Ich weiß nich ob mir der grill gefällt oder nich besonders mit den DE'S 🤔 Ich glaube mit normalen Scheinis wäre das geiler 😉 Die Scheinis im Grill musste gelb machen das fetzt dann richtig 😀 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Gleich nach defekten DE's geguckt, Leider momentan nix im Angebot xD Finde das optisch mit den Scheinwerfern schon ganz schick. Und die Idee die Fernlichter gelb zu machen is auch nich verkehrt, aber auch nich ganz legal soweit ich das weiss (Egal ob lasieren oder Folie). Und da ich ne "Allgemeine-Verkehrskontrollen-Flat" habe (ca. 30 Kontrollen in den 13 Jahren seit Erwerb des Führerscheins :schimpf:) wohl nich das Beste was ich machen kann :'D |
Ich find den Grill geil und das bei beiden aber ausm Bauch raus sage ich an den blauen. Hast du den von Kleinanzeigen ? Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk |
Is nen schickes schrulliges 90iger Teil. Für den Roten wäre das nur was wenn die Fernlichter schwarz wären. Aber da was passendes zu finden is wohl ne Aufgabe. Jo is von Kleinanzeigen. Glücklicherweise hat ich da grad Nachtschicht und konnte Ihn direkt in der Nacht noch anschreiben. Preislich natürlich mega schnapper....::hammer:: Und wie immer eigentlich garnich geplant, wieder Kurzschluss gewesen. |
Es gibt glaube auch gelbe mit Zulassung 😉 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk |
Zitat:
Mfg Sven |
Dann werd ich mal die Augen offen halten, vielleicht findet man ja was passendes |
Zitat:
Mfg Sven |
War auch nicht anders zu erwarten. Aber vielleicht hat man mal das Glück und stolpert drüber xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |