| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
Hallo! hab in meinem golf eine rückbank aus einem teil und ohne kopfstützen. hätte die möglichkeit eine teilbare rückbank mit kopfstützen zu bekommen, kann ich die rückbänke einfach tauschen, oder gibts da eventuelle probleme? gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| machdeburjer |
kannst du tauschen brauchst nur den mittleren halter für die rückbank ![]() kannst aber mal nachschauen ob vorne wo die sitzfläche angeschraubt ist noch zwei bohrungen über sind die brauchst zum verschrauben das mittellager kostet ca 6 eur und hat die TN: 1h0 886 187 b und dazu noch 2 sicherungsscheiben TN: n 905 490 01 ca 30 cent | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
okay, thx für die schnelle antwort, aber wie ist das mit dem halter, ich hab noch kein auge auf eine geteilte rückbank werfen können, wo wird der befestigt? hätte eventuell wer ein foto? EDIT: hab mal grad nachgeschaut, also da wo die sitzbank fest ist, sind auf beiden seiten ein bisschen weiter innen noch 2 löcher, die aber im mom mit stoff überzogen sind, aber quasi perforiert, den stoff kann ich so rausziehen, die löcher sind vll 5 cm von den anderen entfernt, meinst du die? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| machdeburjer |
genau die da ist ein gewinde drin wo du die sizbank einfach anschraubst | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
ich hab mal um ganz sicher zu gehen ein foto von der einen seite gemacht: http://img291.imageshack.us/my.php?i...img1706lq7.jpg | |||
| Antwort |
| |