Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2012, 10:54 #1
Benutzerbild von RoyalCs
Hilfesuchender
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
RoyalCs RoyalCs ist offline
Hilfesuchender
Benutzerbild von RoyalCs
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Böse Autokauf von Privat als Unfallwagen hergausgestellt

Hallo,

ich habe am 1.04 einen Golf 3 VR6 gekauft der von ausen top aussieht, er ist Baujahr 96 und hat nur 104.000km. Naja ich habe mich total verliebt in diesen Golf. Habe auch sehr schnell den vertrag unterschrieben bzw unterschreiben lassen.
ich habe ihn am 20.4 abgeholt. und sofort heimgefahren. da er mir zu tief war stellte ich in in meine stammwerkstatt. Als er ihn auf eine Hebebühne stellte stellte sich heraus: schweller links und rechts komplett eingedrückt, 3000 euro reparatur und alle 2 jahre neue reparatur.
Ich habe den Verkäufer kontaktiert. leider nehmt er das auto nicht zurück und meine 8000 euro gibt er auch nicht wieder her.
Ein gutachter hat mündlich festgestellt das er auf eine Verkehrsinsel aufgehockt ist und somit einen Unfall hatte. Im Vertrag ist angegeben das er keine Mängel hat und auch keinen Unfall.
Mein anwalt ist kontaktiert der dem Verkäufer einen schönen Brief schreibt. Dannach folgt gutachten usw.


Meine Frage: Habt Ihr erfahrungen mit solchen Dingen gemacht bzw mit einer ähnlichen situation? Welches Ergebnis habt Ihr erzielt?

Und bitte macht mir keine Vorwürfe oder sagt den satz: Gekauft wie gesehen da er in dem Fall nicht rechtens ist wegen arglistiger täuschung usw.

Danke um jeden Beitrag.

MFG Royal


RoyalCs ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:48 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt