ich hab von einem freund n' an sich cooles voltmeter bekommen. leider hat der das ding aber schon lackiert, und das extrem schlampig.
neu lackieren ist nicht das problem, aber leider hat er auch ein bisschen auf das glas vom voltmeter gelackt. dieses ist aus kunststoff. mit so kratzerpolitur und dremel hab ich es schon probiert, damit bekomm ich den lack nicht so richtig runter (will ja auch nix verkratzen)
gibts da irgendwie ne chemische lösung, den lack loszuwerden ohne dabei das kunststoffglas zu beschädigen? verdünnung ist bestimmt zu heftig oder? wie sieht das mit nagellackentferner aus??? oder kennt noch jemand andere mittelchen dafür?
würde das echt gern verbauen, da es zum einen für lau war und zum anderen echt gut aussieht (grüne anzeige mit ausschlagendem zeiger)