Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.10.2007, 02:10 #21
Benutzerbild von GOLFTFATF
User entfernt
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 3.688
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 176 Danke für 118 Beiträge
GOLFTFATF GOLFTFATF ist offline
User entfernt
Benutzerbild von GOLFTFATF
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 3.688
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 176 Danke für 118 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Xerox
Hat euch schonmal jemand bei 100 den spiegel abgefahren... nein? mir schon!!! gestern abend nämlich ich bin von meiner freundin nach hause kommt ne kuppe und dann lange gerade die leicht nach oben gewölbt is ich fahr so war schon dunkel auf einmal seh ich nur 4 scheinwerfer lichter nebeneinander denk so scheiße da überholt doch ich etwa einer bin voll in die eisen war aber schon zu spät der typ fuhr laut eigener aussage 160und hat mir so den spiegel abrasiert... ich bin schon halb im graben gefahren... also ihr müsst euch das so vorstellen dass praktisch 3 autos nebeinander gefahren sind ja dann angehalten der mir alles gegeben daten hat sich entschuldigt ins auto eingestiegen und weggefahren der den er überholt hat und ich sind noch geblieben... ich stand vol unter schock als es den knall gegeben hat und er meinen spiegel erwischt hat dacht ich echt das wars...

WAS IST DIR PASSIERT ??????

Oh mann Andi da hattest du aber echt nen Schutzengel gehabt .... ich hoffe es geht dir gut und ist dir nix passiert ????? mache mir Sorgen um dich

Hoffentlich blecht der Typi mal richtig heftig dafür weil das ist nämlich ultra gefährlich und unverantwortlich, denn 160 und Aussenspiegel abrasiert .... das zeigt nur wie heftig nah es an einem Frontalzusammenstoß gewesen ist

Denn ich weiss wie es ist, ich habs selber mal gemerkt wie gefährlich das sein kann, wenn man selber in so eine Situation kommt, denn ich wurde auch in eine Kollision mit einem Opel verwickelt vor 7 Monaten und ich konnte gerade noch ausweichen aber es hat nicht ganz gereicht und dann hat er mich erwischt !

Daher fehlte nicht viel wie man dann sah und der Typi, der auf meiner Seite mir entgegen kam, hätte mich nach dieser Kuppe die nach der unübersichtlichen Kurve kam frontal getroffen, wenn ich nicht ausgewichen wäre und das Andere kann man sich ja denken was dann gewesen wäre, wenn das Ausweichen nicht funktioniert hätte !

Aber ich konnte noch ausweichen, aber er hat mich dann trotzdem noch hinten links gerammt wodurch es den Golf gedreht und dann in ne teils morastige Wiese katapultiert hat und der Typ ist einfach davon gerast ! Kennzeichen konnte ich mir nicht merken, weil ich zu beschäftigt war mitm Ausweichen, das einzige was ich noch weiss neben Marke / Farbe .... es war nen Österreicher !

Solche Autofahrer die es in jeder Automarke gibt kann ich absolut nicht leiden, besonders nach der Sache wo ich da erlebt hab, denn die nehmen keine Rücksicht auf Andere und solchen gehörte mal die Fahrerlaubnis entzogen und das ist das Schlimme, man muss ja nicht mal Schuld sein, sondern unschuldig darein geraten !

Ich verstehe dich daher mehr als gut Andi dass du da einen Schock hattest danach, den hatte ich auch und wenn du darüber reden willst, bin ja heute Abend on, denn wozu hat man gute Kollegen / Kumpels ???? richtiissschhh weil man " Zusammen hält "

Gruss Thomas


GOLFTFATF ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
elektr. Spiegel nachrüsten REPTILE Pimp my Golf 6 08.05.2007 16:16


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt