Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum!

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.02.2007, 22:28 #1
Benutzerbild von GOLFTFATF
User entfernt
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 3.688
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 176 Danke für 118 Beiträge
GOLFTFATF GOLFTFATF ist offline
User entfernt
Benutzerbild von GOLFTFATF
 
Registriert seit: 23.08.2006
Beiträge: 3.688
Abgegebene Danke: 165
Erhielt 176 Danke für 118 Beiträge
Pfeil Frage wegen Golf für BlackDragon, den ich für ihn gefunden hab

Hallo alle zusammen,

wie manche wissen sucht Markus " BlackDragon " nachm Golf ich bin ihm dabei behilflich und schaue gelegentlich nach Golf-Angeboten im Bodensee-Kreis und klappere die Autohäuser für Ihn ab ! Eines was ich vorweg schon sagen kann ist, dass Angebote von 3 türigen Golf - Exemplaren bei Uns am See selten zu finden sind und wenn sind sie TEUER und manchmal gar net passend vom Preis in Relation zum Zustand !

Jedoch in dieser Woche habe ich Markus seinen Traum Golf scheinbar gefunden, der bis auf das Feature Airbag alles hat was er sich wünschte ! Es ist wider erwarten nen schwarzer 92er GTI - Golf III 2.0L 115PS 2E gewesen.

Folgende Sachen sind gemacht worden :

- Zahnriemen
- Wasserpumpe
- Bremssattel hinten links
- Bremsflüssigkeit erneuert
- Kupplung
- diverse Kleinteile
- Thermostat
- Ansaugkrümmer
- neuer Zylinderkopf
... etc.

Es wurden 2400 € so wie ich vom Verkäufer vom Autohaus wo der Wagen steht hörte und die Rechnung sah nachweislich investiert in den Wagen zu letzt um den Verkaufsfertig zu machen. Gefahren wurde der Wagen von ner Frau und hat scheinbar kein Unfall weil keines der Karosserieteile wurde nachlackiert, d.h. es ist komplett der Original - Lack und der Wagen steht da wie ne 1, d.h. kein Rost an der Karosse und was sogar extrem selten ist fürn 92er, wo ich auch geguckt habe wie nen Pferd ohne Scherz, an der Heckklappe ist auch kein Rost wie man es sonst so vermutet für das Baujahr, da hat man vergebens nach Rost gesucht !!!! Der Wagen hat 143.000 KM ca. runter und soll 2760 € kosten und folgende Liste ist die Ausstattung :

- Sportsitze mit geteilter Rückbank
- elektrische Fensterheber
- elektrisches Schiebedach
- elektrische Aussenspiegel
- Zentralverriegelung
- Multifunktionsanzeige - Tacho
- NSW / NSL
- Dachantenne

Zusatz :

Neue Winter & Sommerreifen

Dieser Wagen sprach ihn sofort an, weil er bis auf Airbags voll nach seinen Vorstellungen war und hat vor die Tage mit seinem Vater den nochmal an zu gucken, allerdings haben wir beide heute etwas bemerkt bzw. mir fiel es auf, dass der Wagen keine LWR hat !!!! Kann man die noch nachrüsten ???? Wenn ja wie geht das ??? Wie wirkt sich das auf den TÜV / Einstellung der Scheinwerfer " Leuchtweite " aus, wenn der Wagen keine LWR hat ????? Ist das ein gutes Angebot ??? Die andere Frage : Was gibts so für Möglichkeiten den Golf auf bessere Norm zu bringen, dass der 2E nicht unter E2 " Euro 1 " mehr fällt ????

Gruss Thomas


GOLFTFATF ist offline   Mit Zitat antwortenMit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage an User mit 6N Spiegel am Golf GOLF_3_GTI Werkstatt 4 22.06.2007 16:53
Golf 3 Tacho...Frage? HigHtower Golf Allgemein 6 17.11.2006 20:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr.

Powered by vBulletin®
 
Banner - Impressum - Reifenrechner - Datenschutz - Kontakt