Hallo,
brauche mal eine Meinung zu einem "Schnäppchen". Habe diese Auspuffanlage hier bei eBay geschossen: EDIT: Link gelöscht.
Verkäufer gab an, dass der Hersteller B/C wäre. Habe Google angeschmissen, und B/C soll Bastuck sein. Dann habe ich Nummern verglichen, die auf dem ESD/MSD/VSD drauf sind, und siehe da: Es scheint sich mit Bastuck Artikelnummern zu decken (Bis auf den ESD, für Golf 2)
Die Anlage hat (schwer zu erkennen) wohl ein E-Zeichen, also so sieht ein Bastuck-Dämpfer der neueren Version aus. Könnte ich den ESD einfach so fahren, obwohl er für den Golf 2 gedacht wäre? Technisch sind die Auspuffanlagen ja analog zum Motor gleich.
Ich musste einfach auf "Sofortkauf" klicken, da juckte mir zu sehr der Finger. Hab ich mich verzockt oder ists ein guter Schnapper gewesen?