Leichtes abtragen nach dem antrocknen wäre schon von Vorteil
Derzeitige Ablüftzeit: 5min
Zitat:
Zitat von poisenchef86
Glanz: so high as possible....so das es den Glanz einer evtl vorher aufgetragenen Versiegelung nicht mindert! ( aber vermutlich schwer umzusetzten )
Ne Glanzminderung? IdR ist ein Wachstopping immer ne Steigerung. Juuuut, würde man sich nun das Lava drauf schmieren, was mehr ein Briefbeschwerer ist wie ein Wachs, kann das passieren aber grundlegend ist es immer ne Steigerung.
40% hadder schon, 70% ist Ziel
Zitat:
Zitat von Gti95
Also für mich ist der Duft des Wachses auch nebensächlich.
Beim auftragen ist ein schöner Duft zwar angenehm, aber nicht entscheidend.
Naja es gibt Leute, die kaufen sich das Hydro weil es so toll riecht !
Zitat:
Zitat von Gti95
Vorallem der Glanz spielt meiner Meinung nach eine große Rolle.
Standzeit vs. Glanz wäre auch bei mir pers. 0:1. Da ich die Finger von Hybriden lasse ( also selbst machen ) ist mir bewusst, das ich beim Wachs dann eben alle 14 Tage druaf lege ( abgesehen von der o.g. bislang simulierten Standzeit ). Ich schmier mir eh bald täglich was drauf, von daher .
Zitat:
Zitat von Gti95
Außerdem ist das Beading/Sheading
eines Wachses wichtig, die Bilder
Jut, Beading ist machbar, Sheating ist so ne Sache, das es kein Coating ist. Natürlich sheatet ein Wachs auch super, aber nicht mit Coating zu vergleichen, ausser es ist ein Fuzion-hybrid .
Um ein Easy ON - Easy OFF zu erreichen, muss ich etwas mit bestimmten Zutaten spielen.